Donnerstag, 3. April 2014

Mottomonat April: Birds & Feathers

MEs ist wieder Monatsanfang – wow, es ist schon April! War nicht grade noch Silvester?! – und das heißt: Es gibt einen neuen

Mottomonat 3

Der April 2014 soll diesmal unter dem Motto

Birds & Feathers

stehen. Der Gedanke kam mir, weil ich unbedingt mal meine ganzen Vogelmotive benutzen möchte (ich liebe Lovebirds!), und habe auch schon seit Monaten hier Federn aus einem Bastelladen liegen, die ich immer noch nicht verwendet habe. Ich glaube, aus dem Thema kann man viel machen – ich habe gestern schon eine Weile gebrainstormed und eine Liste angelegt, was für Vögel ich so pinseln möchte, welche Farbschemata sich dafür anbieten und wie man das Thema umsetzen könnte.

Ich bin gespannt, ob euch das Thema auch so gefällt wie mir – obwohl ich sagen muss, der März mit seinem Frühlingsmotto wird wohl einer meiner Lieblingsmonate bleiben. Sooooo viele unglaublich schöne Designs auf einem Haufen, ich bin total verliebt in die März-Galerie und könnte mich stundenlang umschauen!

Mein erstes Design für den April habe ich heute schon gepinselt, ein kleines Vorschau-Bildchen könnt ihr schon in der April-Galerie unten sehen, der komplette Post folgt morgen. Ich freue mich auf eure Designs! :-)

14 Kommentare:

Lack n Roll hat gesagt…

Awww, Vögel und Federn, da bin ich doch dabei!! :)
Tolles Thema und dieses Mal hab ich sogar auf Anhieb tausend mögliche Designs im Kopf! :D

Unknown hat gesagt…

Ui das ist ein schönes Motto, werde versuchen zumindest wieder ein Motiv zu machen :)

Unknown hat gesagt…

Der März hätte ruhig noch 30 Tage länger sein können ;D Auch auf das neue Thema freue ich mich, ich habe da schon etwas im Kopf.... :)

Ida hat gesagt…

Hmm, nicht mein Lieblingsthema. :D Aber mir fällt schon was ein. ;-)

Ina Kiwiana hat gesagt…

So ein schönes Thema! Da hab ich schon länger eine Idee im Kopf rumschwirren, die ich jetzt endlich mal umsetzen werde!
Mein Beitrag zum März gibt es übrigens dann morgen noch ;-)
Dein Vorschau-Bildchen sieht schon mal sehr vielversprechend aus! Hach, so schön bunt!

Liebe Grüße, Ina

kunterdunkle hat gesagt…

Uiuiui, das Vorschaubild ist ja schon vielversprechend, da bin ich ja sehr gespannt =)
Vögelchen...hm, muss ich mal schauen, ob mir dazu was einfällt ^^

Unknown hat gesagt…

wie gut, dass meine born-pretty-bestellung angekommen ist, da ist was passendes dabei gewesen. als hätte ich es geahnt.... *g*

Cyw hat gesagt…

Super, ich freu mich drauf :-)

Cyw hat gesagt…

Das freut mich, da bin ich mal gespannt! :-)

Cyw hat gesagt…

Stimmt, ich hätte auch nix dagegen gehabt! :D Und auf dein neues Design für April freue ich mich auch!

Cyw hat gesagt…

Oh, schade! Leider ist nicht immer jedes Thema für jeden interessant. Aber vielleicht findest du trotzdem was, was dir gefällt :-)

Cyw hat gesagt…

Danke, das freut mich, dass es dir gefällt! Schön, dass du dann deine Idee umsetzen wirst - so soll es sein :-) Liebe Grüße!!

Cyw hat gesagt…

Hihi, Post geht in ein paar Minuten online! :D
Ich bin gespannt, ob dir was Hübsches einfällt.. :-)

Cyw hat gesagt…

Hihi, das ist ja ein glücklicher Zufall! Sowas wie Karma oder Kismet oder wie auch immer das richtig heißt :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...