Samstag, 12. April 2014

Hot oder Schrott 2: Zwei Wichtelpäckchen!

Guten Morgen ihr Lieben! Nachdem die Klausuren und unser Kurzurlaub jetzt vorbei sind, wird es langsam Gott sei Dank wieder etwas ruhiger hier im Hause. Wobei jetzt demnächst die BA Arbeit ansteht, also.. vielleicht revidiere ich diese Aussage bald wieder ;-)

Heute möchte ich euch jedenfalls zwei kleine Wichtelpäckchen zeigen, die diese Woche bei mir eingetroffen sind. Eins davon kommt von meiner Wichtelmama Friederike über die Hot oder Schrott Wichtelaktion von Lotte und Lena (Oster-Edition), und eins kommt von der unglaublich tollen Swirled Paisley, die sich damit für ein kleines Hochzeitsgeschenkpäckchen von mir bedanken wollte und mich damit völlig überrascht hat… aber dazu später, fangen wir mit meinem ersten Wichtelpaket an:

Friederieke Wichtelpäckchen 3

Guckt mal, wie liebevoll (und kunstvoll!) dieser Brief verziert ist. Rechts unten ist auf jeden Fall ein OPI, oder wie seht ihr das? Also ich bin hin und weg, wie toll das geworden ist! Die Sterne sind total süß, die Flaschen und der Lack.. ehrlich, genial. DANKE schonmal dafür, liebe Friederike! Aber jetzt mal gucken, was drin ist:

Friederieke Wichtelpäckchen 2

Tadaaaaa! Als diese Lacke zum Vorschein gekommen sind, dachte ich erst, ich bin im falschen Film – da ist nicht ein einziger Schrott-Lack dabei! Im Gegenteil, sogar einige, die ich mir so vielleicht gekauft hätte oder kaufen hätte wollen… allen voran der Cupcake Lack von Rival de Loop young, dann natürlich der Effektlack (geil! geil! geil!) und der Federn-Style-Lack von Claires (na, wer hat denn da mal wieder den passenden Mottomonat?!). Der matte Flormar ist zumindest sehr interessant (hab ich noch keinen, und Rot ist für matt eh meine liebste Farbe!), und den Cracking Lack von Essence hab ich zumindest noch nicht hier. Ist das mal genial oder was?

Friederieke Wichtelpäckchen

Hier hab ich euch die Lacke direkt mal geswatched: Der Effektlack wird auf schwarzem Grund definitiv genial werden, der Federnlack mit diesem Hauch von Blau gefällt mir extrem gut, und der Cupcake Lack hält scheinbar, was er verspricht. Leider schwächelt der Crakle-Lack etwas – er crackelt kaum. Insofern kann ich durchaus verstehen, warum der als Schrottlack abgegeben wurde. Mal sehen, was ich mit dem anstelle… aber sonst:

HOT!!!

Nochmal vielen Dank, liebe Friederike!
Ich freu mich total über deine Post, mir gefallen deine Lacke total gut!

 

So, jetzt kommen wir zu Wichtelpäckchen Nummer zwei – von der allerliebsten Paisley. Und warum genau habe ich diese fantastischen Schätze von ihr bekommen, die ihr gleich sehen werdet? Einfach nur, weil ich ihr zur Hochzeit ein paar winzige Kleinigkeiten geschickt habe! So eine Verrückte! :D Auf Instagram hat sie mein Päckchen gezeigt, falls jemand neugierig geworden ist, ich möchte euch nur kurz die Hochzeitskette zeigen, die ich für sie entworfen habe:

Kette Hochzeit Wedding Necklace Romantisch Love 5

So eine weiß-silbern-goldene Kette anlässlich des schönsten Tags im Leben wollte ich schon ewig machen – aber irgendwie fehlte der Anstoß. Als ich mitbekommen habe, dass Paisley heiratet, und da ich schon vorher mit ihr einige viele Mails getauscht hatte, war sofort klar, was ich ihr schenke. Eigentlich müsste ich DIR also dankbar sein, dass du mich endlich dazu gebracht hast, die Kette zu designen! :-) - So, jetzt aber genug davon, ich bin schon ganz hibbelig – DAS HIER war in meinem zweiten Überraschungs-Wichtel-Päckchen:

Paisley Wichtelpäckchen 5

Ich hab schon wieder Schnappatmung – sind die nicht genial? Und zwar allesamt, wie sie da stehen, jeder einzelne! Ich darf vorstellen: Ganz links seht ihr einen Mini von Color Club namens The Uptown, daneben einen dunkelvioletten Glitzerlack von Leighton Denny namens Temptress, daneben direkt noch einen Lack von Leighton Denny, nämlich Starlet, mittig dann ein unglaublich umwerfend toller Sally Hansen Triple Shine Lack: Sparks Fly, daneben steht Cassedy von Zoya und zum Schluss noch ein Sally Hansen namens Gilty Party.

Paisley Wichtelpäckchen 3

Hier die Swatches der Goldstücke… sind die nicht allesamt wunderschön? Ich kann mich gar nicht sattsehen. Wer sich übrigens fragt, warum ich oben drei der Lacke auf den Blog von Swirled Paisley verlinkt habe – das sind die drei Lacke, in die ich mich bei ihr verliebt habe, als sie die für Lacke in Farbe …und bunt! gezeigt hatte. Bei ihr könnt ihr auch nochmal sehr viel bessere Fotos sehen als hier bei meinen Swatches – einfach geniale Lacke. So ein unverschämtes Glück, dass sie ihr nicht so gut gefallen haben, und deshalb jetzt bei mir wohnen dürfen. DANKE!

Paisley Wichtelpäckchen 2

Die anderen drei Schönheiten sind ein Mitbringsel aus den Flitterwochen – du bist so ein Schatz! Du hast wirklich sowas von GENAU meinen Geschmack getroffen, jeder einzelne Lack ein Volltreffer! Auf dem Nagelrad seht ihr übrigens jeweils zwei Schichten – ich bin begeistert, wie gut der Glitzerlack dabei deckt! Man sieht die blaue Base sehr schön und der Glitzer.. ein Traum. Cassedy ist ebenfalls traumhaft schön, dieser dunkle Ton, das Finish, die Farbe.. achgottchen, ich bin schwer verliebt. Und der Color Club Mini ist ja wohl DIE BOMBE schlechthin:

Paisley Wichtelpäckchen 4

Ist das geil oder ist das geil? Das ist einer der Lacke, die als Topper ihre volle Pracht entfalten.. da sind mir die vielen Schichten einfach zu schade, die er sonst bräuchte. Aber über einer dunkellila Base… oooooh ja!

Ich bin wirklich sprachlos. Ihr beiden habt mich sehr glücklich gemacht! Das tolle HOT Wichtelpaket von Friederike und das Bomben-Überraschungs-Päckchen von Swirled Paisley – ihr seid die Besten!

Und an dieser Stelle auch unbedingt nochmal ein großes Danke an Lena und Lotte für die Idee (grandios!) und die Organisation. Danke!

47 Kommentare:

Cosmeticwife hat gesagt…

Wunderbare lacke dabei, da könnten mir auch so einige gefallen :-)

Und die Kette ist der Hammer, die Du entworfen hast! Diw ürde ich vom Fleck weg auch tragen, sieht wunderschön aus!!

Lack n Roll hat gesagt…

Wow, da hast du ja echt tolle Lacke bekommen, ich könnt glatt neidisch werden! ^o^
Die sehen alle echt super aus!

LacquerVictims hat gesagt…

Wahnsinn :o Hast ja mega Glück :D Ich hätte geheult vor Glück, weil alle Lacke so mega toll sind :)) Die Hochzeitskette ist wirklich wunderschön!!!!

Elle hat gesagt…

Oh, die sind ja beide richtig toll <3
Der Inhalt ja eh, aber grad beim ersten mit der aufwendigen Verpackung, einfach nur süß :)

natuerlichblond hat gesagt…

Tolle Päckchen! :) Da sind auch einige Lacke dabei die mein Herz ziemlich hoch schlagen lassen würden :)
Da sieht man doch mal wieder das es die kleinen Dinge im Leben sind, die große Freuden bereiten :)

Liebe Grüße

Phine <3

Unknown hat gesagt…

wirklich wundervolle Pakete, das Hot oder Schrott Päckchen ist wirklich cool, der einzige der mir nicht gefällt ist der Cracklinglack

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Wow was für tolle lacke :)

Janina TheMermaid hat gesagt…

Oh sehr toll packete :) da hätte. Ich mich auch gefreut :) viel Spaß damit

Chrissi hat gesagt…

Schöne Lacke beim Hot oder Schrott Wichteln dabei.Die von Leighton Denny sind auch toll.Den von Color Club habe ich auch.Toller Topper.
Über dein Hot oder Schrott Päckchen habe ich mich auch sehr gefreut.
Liebe Grüße

Ida hat gesagt…

Das Wichtelpaket ist richtig toll und das Paket von Paisley einfach der Hammer. Die Lacke sind alle grandios! Hätte ich auch so genommen. ;-)

Paisley hat gesagt…

Schmacht :)
Deine Hochzeitskette ist einfach ein Traum! Ich bin dir wirklich sehr sehr dankbar dafür und werde sie immer gerne tragen - gerade zu einfarbigen Pullis oder Blusen macht sie sich sehr gut :)

Und dein Wchtelpäckchen ist ja grandios, da ist ja wirklich nix 'schrottiges' dabei! Sind zwar nicht alles meine Farben bzw. Finishes, aber die Ausbeute ist ja wohl prima :)

Und zu dem Paisley-Päckchen, hihi, ja ich bin einfach super froh, dass ich deinen Geschmack anscheinend so prima getroffen habe! Der Cassedy und der Sally Hansen waren sofort für dich reserviert (bei letzterem dachte ich auch so ein bisschen an dein Schmuckdesign ;), und den Color Club kaufte ich ursprünglich für mich, weil ich von de Farbenspiel so begeistert war, aber dann soch vernünftige wurde uns wusste, dass ich ihn genau deswegen wohl eher nicht tragen würde - aber in der Flasche gefiel er mir so gut! Und dann fiel mir wieder dein Schmuckdesign ein, und da war glasklar, dass der auch zu dir muss :)

Danke nochmal für deine tolle Hochzeitsüberraschung!!

Paisley hat gesagt…

Verzeih mir die Rechtschreibfehlerchen, ich schreib hier auf dem Netbook, wo die Tastatur kleiner ist :D

Claudia C. hat gesagt…

What beautiful nail polishes

Winterkind hat gesagt…

oh mein Gott, was für tolle Lacke *__*

lg Caro

Cyw hat gesagt…

Jaaa, die Lacke sind echt ein Traum. Den ersten hab ich schon lackiert, und jetzt fängt das Ene Mene Muh Spielchen an - wer darf als nächstes?!

Und DANKE, dass dir die Kette gefällt! Das freut mich riesig - und ja, sie ist zwar anlässlich einer Hochzeit entworfen, aber ich denke, dass sie auch gut zu einfarbigen Oberteilen und schlichten Outfits geht! Soll ja auch tragbar bleiben immer :-)

Cyw hat gesagt…

Jaaaa *freu*tanz* - Echt soo eine Freude, ich grinse immer noch! :-)

Cyw hat gesagt…

Ich war kurz davor - aber ich war zu glücklich zum heulen :D Sie sind einfach alle soooo wunderschön, ich hab Paisley schon geschrieben, dass ich sie am liebsten abgeknutscht hätte :-)

Ich finds suuuperschön, dass dir meine Kette gefällt! *freu*

Cyw hat gesagt…

Jaaa, ich finde beide Päckchen wunderbar! Und der Brief beim ersten Päckchen ist wirklich total süß :-) So gut könnte ich nie malen!

Cyw hat gesagt…

Das stimmt! Die "kleinen" Dinge im Leben, die die größte Freude machen - so gefreut habe ich mich wirklich schon lange nicht mehr. <3

Cyw hat gesagt…

Stimmt, der ist auch der einzige, bei dem ich mir überlege, was ich mit ihm anstelle. Vielleicht probiere ich mal Sponging damit aus :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, oder? Ich hab mich total gefreut!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, den werde ich bestimmt haben!!! :D

Cyw hat gesagt…

Oooooooh, dann habe ich dich bewichtelt! Wie toll, ich konnte mit deinem Namen + Adresse bisher nämlich gar nichts anfangen :-) Und dir haben die Lacke gefallen? Ich hab sie extra bunt gemischt, damit von jeder Farbfamilie möglichst was dabei ist :-)
Ganz liebe Grüße!!

Cyw hat gesagt…

Das glaub ich sofort - sie SIND aber auch alle toll! Hach... :-)

Cyw hat gesagt…

Liebe, liebe, liebe Paisley - ich freue mich sooo arg, dass dir mein Päckchen auch gefallen hat! <3 Ich hab die Kette bewusst eiiiinigermaßen neutral und alltagstauglich gehalten, damit man sie nicht nur einmal anziehen kann - scheint geklappt zu haben :-)

Du hast meinen Geschmack wirklich perfekt und auf den Punkt getroffen - Cassedy wird definitiv einer meiner Lieblinge werden (neben den dreien, in die ich ja schon verliebt war!), und den Glitzerlack habe ich sogar schon für ein Mini-Design verwendet (zeig ich bald) - und Schmuck damit ist DEFINITIV geplant! Ebenso der Color Club - der wird grandios aussehen hinter Glas. Hach. Ne. Also echt :D

Du bist wirklich die Beste!

Cyw hat gesagt…

Was für Fehler?! :D

Cyw hat gesagt…

Yes, I love them all <3

Cyw hat gesagt…

Sie sind einfach nur wunderschön :-))

kunterdunkle hat gesagt…

Wie schön =)
Die Wichtelaktion ist aber auch eine tolle Idee!

Ina Kiwiana hat gesagt…

Wow, also erstmal deine Kette für Paisley, die ist wunderschön. Die ist einfach wunderschön geworden, und ich muss dich auch mal dafür loben, dass du deine Schmuckstücke immer so schön in Szene setzt!
Bis auf den Crackle-Lack finde ich auch alle deine neuen Lacke sehr schön!

Liebe Grüße, Ina

Chrissi hat gesagt…

Jap haben mir gefallen.Bis auf zwei sind es alle meine Farben.Post ging heute auch online.
LG

Bilingual Blah Girl hat gesagt…

Also das ist ja wirklich alles andere als Schrott! Und die Kette, die du gemacht hast, ist wirklich ein Traum!

Vor allem auf den weißen Cupcake Lack und die beiden Sally Hansen Lacke wäre ich ja total scharf!

Ich wollte dich oder Lena schon fragen, ob ihr vielleicht unterm Jahr auch mal ein Hot oder Schrott Wichteln macht - jetzt hab ich es offenbar verpasst ... naja. So richtig trennen kann ich mich eh schwer von Lacken :-)

Unknown hat gesagt…

Booooa, ich bekomme den Mund nicht mehr zu :D Da haut ein Lack den nächsten vom Thron, der hammer! Der SNC und der CC sind ja mal extrem geile Stücke, ich kann es nicht anders sagen!

Lena hat gesagt…

Yay, noch mehr Wichtelpäckchen :) Und was für ein krasses Schrottwichtelpäckchen du da bekommen hast Oo Also dieses Feder-Fitzelzeugs ist ja so gar nicht meins, aber beim Rest wäre ich auch sofort dabei! Mein lieber Scholli :)

Und das Päckchen von Paisley ist natürlich auch zauberhaft - da hast du in der letzten Zeit echt ein paar tolle Lacke eingesackt! :) Da muss das mit der BA doch easy von der Hand gehen^^

AnkiGo hat gesagt…

Wow hast du ein Glück gehabt mit den Wichtelpaketen :D
Mein Schrottwichtelpaket war auch nicht von schlechten Eltern, wenn du magst kannst du ja mal reinschauen
http://ankyawesome.blogspot.de/2014/04/hot-oder-schrott.html

Die leighton denny Lacke habe ich letztens beim TK Maxx gesehen aber kannte die Marke gar nicht und habe mir keinen mitgenommen, mist ^^

Anonym hat gesagt…

Uiii hast du ein Glück. Ist doch echt nett dann noch was zusätzlich zu bekommen. ^^ Aber du hast ja doch Glück gehabt und tolle LAcke bekommen. ^^ Lg Rouge

Anonym hat gesagt…

Ich find alle bis auf diesn bunten transparenten Flackie Lack toll *_*

Cyw hat gesagt…

Absolut!!

Cyw hat gesagt…

Oh, danke :-) Das Foto war ein Glückstreffer, ist etwas unscharf geraten und dadurch gibts so nen coolen Effekt im Hintergrund :D Freut mich aber sehr, dass dir meine Fotos gefallen!!

Stimmt, beim Crackle bin ich auch noch am überlegen. Vielleicht sponge ich damit mal, das soll ja auch nette Effekte geben.

Cyw hat gesagt…

Danke!!! :-) Mein Päckchen war definitiv absolut HOT, und ich freu mich tierisch drüber. Beim Cupcake Lack war ich auch sehr begeistert, war der erste, den ich ausgepackt habe - da war das Paket direkt schon gerettet ;-)

Ich war zum letzten Schrottwichteln leider im Urlaub, aber diesmal hats geklappt - aber orgenisierten tun das Lotte und Lena, ich mache nur als Zuschauer mit ;-)

Cyw hat gesagt…

Ja, geil, oder?? :D <3

Cyw hat gesagt…

Jaaaaa, sooo tolle Wichtelpäckchen! <3 Danke nochmal, das war echt ne klasse Idee und macht richtig Spaß. :-)

Und für die BA - mal sehen, in welchem Lehrstuhl ich lande, dann stellt sich raus, wie gut es laufen wird ;-)

Cyw hat gesagt…

Ja, ich bin echt happy mit meinem Päckchen (bzw. den beiden, aber das Schrottpaket hätte ja auch Schrott sein können, bei Paisley war ich da nie in Gefahr :D)

Ich kannte die marke auch nicht, aber ich bin hellauf begeistert davon!

Cyw hat gesagt…

Ja, ich hab mich total gefreut :-) Wunderschöne Lacke und dann so eine liebe und tolle Überraschung von der lieben Paisley... hach!

Cyw hat gesagt…

Hui, echt, der gefällt dir nicht? Ungewöhnlich! Aber die anderen sind auch wirklich toll <3

Unknown hat gesagt…

Wow, wundervolle Lacke. Bei den Crackle-Lacken habe ich festgestellt, dass es oft auf den Lack darunter ankommt. Man muss halt testen ob der Base-Lack eher trocken oder noch feucht sein sollte, wenn man den Crackle aufträgt, kann das Ergebnis total verändern ;)

lg devilly

Cyw hat gesagt…

Ui, danke für den Tipp - das teste ich nochmal aus!! Farblich würde mir der Crackle Lack nämlich schon gefallen.. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...