Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Osternest 2

Frohe Ostern!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen oder vernaschen!!

Die Eier haben wir gestern selbst gefärbt, das wollte ich schon ewig mal machen, und nachdem mich gestern beim Einkauf im Aldi die kleine Packung mit Marmorier-Eierfarben für 75 Cent dermaßen anlachte, hab ich es einfach mal probiert. Ist gut geworden, oder was meint ihr? Allein schon der Spaß war es wert, aber mir gefallen die Eier auch echt gut…

Wir kriegen gleich Besuch, deshalb verabschiede ich mich schon wieder. Lasst es euch gutgehen und genießt die freien Tage!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dir natürlich auch ganz wundervolle Ostertage und viel Spaß mit deinen Lieben!

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Dir auch ein schönes Ostern. Ich hab schon ewig keine Eier mehr gefärbt.

netzbaendsche hat gesagt…

Frohe Ostern!

Paisley hat gesagt…

Happy Easter auch dir, liebe Cyw:-)

Unknown hat gesagt…

Dir ein tolles Osterfest :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...