Mittwoch, 12. März 2014

Nagellack: Wet'n'Wild–Night Prowl

Es ist Mittwoch, und diese Woche freut mich das nicht so sehr wie sonst: Das heißt nämlich, morgen ist Klausurtag! Aaaaah! Aber um mich davon noch schön abzulenken, lasst uns lieber über Wichtigeres reden: Nagellacke! Heute werden wir hoffentlich eine riesige Menge wunderschöne, schwarze Lacke zu sehen bekommen, damit die dunkelste Farbe unserer Liste vom Tisch ist und wir uns danach dem Frühling zuwenden können. Hier ist mein Kandidat:

Schwarz Wet'n'Wild Night Prowl 2

Die meisten von euch dürften ihn an seinem außergewöhnlichen pinken Glitzer bereits erkannt haben, ich zeige euch heute Night Prowl von Wet'n'Wild. Ein toller, schwarzer Lack mit – wie gesagt – kleinen pinken Glitzerteilchen, von denen ich fast befürchtet hatte, dass sie auf den Nägeln nicht gut rauskommen und/oder nicht gut verteilt sein würden. Pustekuchen!

Schwarz Wet'n'Wild Night Prowl 4

Wie ihr seht, kommen sie absolut perfekt zur Geltung und sind wunderbar gleichmäßig über die Nägel verteilt, so, wie man sich das wünscht. Während die Sonne die Glitzerteilchen richtig zum Funkeln bringt, wirkt der Lack im Schatten unglaublich edel und elegant:

Schwarz Wet'n'Wild Night Prowl 9

Die pinken Teilchen verleihen dem Lack eine herrliche Tiefe und lassen ihn weicher wirken als reines Cremeschwarz, gleichzeitig wirkt es aber nicht zu überladen oder auffällig, sondern im Gegenteil richtig dezent und unaufdringlich. Ich bin wirklich positiv überrascht über diesen Lack!

Schwarz Wet'n'Wild Night Prowl 5

Auf diesem Bild sieht man sehr gut, wie hübsch der Glitzer in der Sonne funkelt. Dieser Lack ist für mich die perfekte Basis für Galaxy Nails – aber ich kanns schon verraten (wer mir auf Instagram folgt, hat es vielleicht eh schon kombiniert) – ich habe KEINE Galaxy Nails auf der Basis dieses Lackes gemacht, aber dafür immerhin sowas ähnliches! ;-) Ein Post darüber folgt natürlich noch.

Schwarz Wet'n'Wild Night Prowl 8

Da ich eine nicht unbeträchtliche Anzahl schwarzer Lacke zur Auswahl hatte, fiel mir die Wahl diesmal wirklich schwer. Aber die Entscheidung für Night Prowl war goldrichtig, der Lack hat mich absolut umgehauen – den werde ich definitiv noch oft tragen!

So – gucken wir mal, was Lena heute für ein Schätzchen zu bieten hat!

schwarz_cyw

Ha, den kenn ich irgendwoher! Der würde mir echt gefallen, wenn nicht das Tragegefühl wäre, hach… ob wir den heute vielleicht öfter sehen werden? *gespannt* Und jetzt, ihr kennt das Spielchen ja schon, es gibt natürlich wieder eine neue Farbe für nächste Woche. Ich bin gespannt, ob wieder jemand richtig tippt! Unsere neue Farbe ist …

Rosa!

Und damit ihr auch in etwa wisst, was wir damit meinen, hier noch eine kurze Beschreibung: Kein Altrosa, kein Pink, kein Koralle, kein Magenta, sondern einfach "Schweinchen"- oder Babyrosa! Ich muss gestehen, auch wenn mir das wieder keiner glaubt: Ich hab so meine Probleme mit dieser Farbe. Ich liebe zwar Altrosa, aber dieses typische Mädchen-Rosa harmoniert nur extrem selten mit meiner Hautfarbe. Aber: Augen zu und durch! Ich habe auch schon einen Vertreter gefunden, der nächste Woche ran darf :-) Und jetzt freue ich mich auf eure schwarzen Lacke!!

P.S.: Diese Woche kommen meine Kommentare wahrscheinlich erst am Donnerstag Abend oder sogar Freitag – da ich Donnerstag von 14-18 Uhr Klausur schreibe und vorher (hoffentlich!) noch etwas lernen werde. Es sei denn, ich prokrastiniere weiter so fleißig wie bisher, dann dürft ihr euch schon früher über meine Kommentare freuen :P

P.P.S.: Über gedrückte Daumen freue ich mich diesmal besonders! :D

80 Kommentare:

Lack n Roll hat gesagt…

Night Prawl war bei mir auch in der engeren Auswahl! :)
Ich habe mir den neulich gekauft und finde ihn total schön! :)

LacquerVictims hat gesagt…

Viel Glück bei der Klausur !!! :) hast dir einen sehr tollen Lack ausgesucht und bei Lena schau ich auch noch schnell vorbei ;D Mal sehen wie unterschiedlich schwarz sein kann und wie viele heute mitmachen :))

kristinaknipser hat gesagt…

Daumen gedrückt! Viel Erfolg!

Lackverliebt hat gesagt…

Mit dem pinken Glitzer gefällt mir der Lack echt super für schwarz...schick! Viel Glück!

Fairy Dust hat gesagt…

Oh ich hoffe, den haben sie hier im Wasgau. Stand schon oft neben der Theke wegen den Spoiledlacken von der Firma, aber der Hübsche ist mir nie aufgefallen ^.^

Pupskuh hat gesagt…

... den kollegen hatte ich auch mal... aber wir hatten nur einen one-night-stand miteinander; nach der ersten nacht hing er in fetzen an meinen nägeln... nichts desto trotz: wunderschöner lack...

Andrea hat gesagt…

Tolle Wahl! Hab ihn auch schon gezeigt, ist allerdings eine Weile her ^^ Der pinke Glitzer gibt ihm einfach das gewisse Etwas.

Für deine Klausur wünsche ich dir ganz viel Glück und Erfolg und drücke feste die Daumen - das klappt schon :)

マリ (Mari) hat gesagt…

Der ist ja auch richtig schöööön...
Viel Glück und Erfolg morgen!

Lotte hat gesagt…

Daumen sind gedrückt! ;)

Schönes Schwarz - wie schon gesagt, wenn Schwarz, dann am Liebsten mit irgendetwas Besonderem. ^^ Und Rosa wird wieder leicht. *yay*

LG Lotte

Unknown hat gesagt…

Oooh, der Lack fällt genau in mein Beutschema: dunkel mit Glitzer. <3
Nächste Woche muss ich mal sehen, ich hab entgegen meines Images als "böses Gothic-Mädel" (was die Leute sich alle einfallen lassen^^) doch sehr viel Rosa und Pink zwischen den Lacken.

Und natürlich wünsch ich dir auch viel Erfolg für die Klausur morgen. :)

Unknown hat gesagt…

Der pinke Glitzer macht den Lack echt wunderschön - meine Daumen sind gedrückt für die Klausur!

Anonym hat gesagt…

Ich finde das sehr schön mit dem pinken Glitzer. :) Das ist nicht nur rein schwarz und somit auch tragbar. Hihi. Lg Rouge

Jana hat gesagt…

Wow, der ist ja wirklich wunderschön!
Ist der im Standartsortiment? Wenn ja, dann muss ich unbedingt mal nach ihm Ausschau halten, wenn ich wieder in Deutschland bin!
Ich freue mich schon auf das Design auf der Basis!

Liebe Grüße <3

Unknown hat gesagt…

so würde ich rosa/pink auch tragen - eingebettet in viel schwarz!! ;p aber mit reinem rosa bin ich nächste woche definitiv raus - kein rumgemauschel oder so was, dann lieber noch ein design für den mottomonat... *gg*

viel erfolg für die klausur, daumen sind gedrückt!!!!!

Jenny hat gesagt…

Der Lack ist wirklich schön mit diesem tollen Schimmer. *.*
Gottseidank ist nächste Woche Rosa dran, da bin ich nämlich unterwegs und hatte schon Angst eine tolle Farbe zu verpassen, aber ich mag Rosa so gut wie gar nicht an mir. :D
Liebe Grüße :)

Unknown hat gesagt…

huiiiii deine frabe ist der hammer,, wo kann man diese marke kaufen??
für morgen wünsche ich dir viellllll viellllll glück.
glg claudia

Anonym hat gesagt…

dein lack gefällt mir unglaublich gut obwohl schwarz nicht so mein ding ist. aber der pinke glitzer lässt das ganze wirklich wie eine kleine galaxy aussehen :)
lg

Paisley hat gesagt…

Oh liebe Cyw, ich wuensche dir morgen ganz ganz viel Erfolg bei der Klausur - das mit dem Prokrastinieren kenne ich nur all zu gut, wie du dir denken kannst ;) - ich druecke dir aus der Ferne - diesmal ja Argentinien - ganz ganz fest die Daumen und freue mich, dass ich naechste Woche ein wunderschoenes Rosa werde zeigen duerfen - das ist logischerweise schon viel viel mehr my cup of tea, ich freue mich! Schwarz war nix fuer mich, und auch wenn ich babzrosa fuer naechste Woche nicht erraten habe, freue ich mich - mein Fundus in rosa ist unermesslich! Das wird eine harte Entscheidung :D - bis bald und sonnige daumendrueckende argentinische Gruesse!!

Sternelandzauber hat gesagt…

ich wünsche dir viel Glüch und viel Erfolg, ich bin sicher das schaffst du und egal wie es wird das Leben geht weiter....
dein Lack ist echt wundervoll, und die Idee zum Galaxie Naildesign funktioniert bestimmt super mit so einem Grundlack. Ich finde den Look fantastisch
Lg Ella

Steffi hat gesagt…

Oh dein Lack gefällt mir so so gut, schwarz mit pinkem (obwohl ich es eher lila finde) Glitzer, toll! <3
Ganz viel Glück morgen aber das wird schon :)
Liebe Grüße

fanailtic Sarah hat gesagt…

Ohh, der ist ja schick mit dem ganzen Glitzer drin :) ich finde es richtig spannend zu sehen, wie viele unterschiedliche schwarze Lacke es so gibt und auf wie viele verschiedene Arten man einen so düsteren Lack aufpeppen kann :D
Auf rosa freu ich mich. Glaube ich.

Für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen! Das packst du schon :)

Annika hat gesagt…

Oh was für ein tolles schwarz. Ich fins super, dass ihr mal wieder zeigt, dass schwarz ja wirklich nicht gleich schwarz ist. Vor allem wenn man die vielen Finishes hinzuzählt, welche es so gibt.
Auf rosa freue ich mich .. zumindest ewas das angucken abbelangt. Wie bei dir ist rosa Nagellack bei meiner Haut eher eine Tortur und ich glaube ich habe mal wieder nicht einen rosa Nagellack. ;)

Liebe Grüße

Schiwi hat gesagt…

Ui. Der ist wirklich schön! Ich steh auch ziemlich auf so Glitzer im Schwarz, wollte aber bei meinem Lack mit Absicht eine Zurückhalterne Alternative. Für mich sieht das Pinke eher nach Lila aus, aber vielleicht seh ich das auch nur so, weil es mir noch besser gefallen würde! :D
Ohje. Und ich dachte mit Apricot wäre das Schlimmste überstanden! :D Mal schauen, ob ich überhaupt einen puren Rosa-Lack besitze. :D

Ansonsten: Auch meine Daumen sind kräftig am drücken! ;)

Melanie hat gesagt…

Wehe du liest das jetzt, anstatt zu lernen :D Ich drücke dir beide Daumen, aber du schaffst das schon <3 Dein Lack ist ja mal ein ganz Hübscher und ich staune immer wieder, was es bei Wet'n'Wild alles zu entdecken gibt. Wenn mir da mal eine Theke über den Weg läuft, wird das ein böses Ende nehmen :P

Sunnivah hat gesagt…

Mönsch, heute hab ich einfach mal genau den gleichen Lack wie du gewählt, nur von essence: Gruß an die Lack-Schwester im Geiste :-D

trulla-la(ck) hat gesagt…

Das ist einer der wenigen Wet'n'Wild Lacke, die ich habe (insgesamt sind es zwei), also muss ich nicht sagen, wie hübsch ich den finde, oder? ;-)
Ich denk morgen an dich und drück dir ganz fest die Daumen.

kunterdunkle hat gesagt…

Wowowow! Wieder so ein schöner Lack =)
Nachdem ich letzte Woche mit Apricot nicht mitmachen konnte, kann ich bei schwarz doch nicht nein sagen, ich bin gespannt, was noch so alles zusammenkommt - meine Schätzchen stehen auch schon bereit, doch ich fürchte, ich werde auf den letzten Drücker lackieren müssten, bis Dienstag Abend ist doch Zeit, oder?
Ich wollte erst einmal Mottomonatblümchen lacken ;)

Alles Gute am Donnerstag, tschakka!

vivian hat gesagt…

Ich drücke dir beide schwarzlackierten Daumen für die Klausur! Dein Schwarz finde ich grandios - dieser Glitzer! <3

Unknown hat gesagt…

Ooooh der würde ja super zu meinem Auto passen. Das ist auch schwarz und schimmert in der Sonne lila/pink :) Toll.

lg devilly

Karolin hat gesagt…

Der Lack ist wirklich ein kleines Highlight. Auch wenn ich im Frühling nicht so auf Schwarz stehe. Deine Nägel haben es mir heute trotzdem angetan :)

Alice D. hat gesagt…

haha wie cool, an eine Galaxie hab ich spontan auch sofort gedacht und dann schreibst du es selbst:)
Also, sehr feines Teil, da freu ich mich schon auf deine Galaxy Nails damit!

Lena hat gesagt…

Also du solltest definitiv öfters Schwarz tragen :) Sieht doch klasse aus und mit pinkem Glitter ist es auch gleich ein bisschen mehr Cyw :) Ich hoffe, du kriegst die Klausur gut rum *tschakkaaaaaa*!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das ist de schönste schwarze Lack, den ich je gesehen habe!!!

Elle hat gesagt…

Ich bin ja an sich kein Schwarz-Fan, aber durch den Glitzer ist es sehr schön :) Kann man bestimmt auch so als Basis für Galaxy Nails nehmen :)

Neru hat gesagt…

Donnerstag = Klausurtag? Ich hoffe es lief gut!
Night Prowl von Wet'n'Wild gefällt mir sehr, der Schimmer ist klasse :3.

lg Neru

Cyw hat gesagt…

Einfach ein toller Lack, oder? :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, hat geholfen :D Ich bin immer wieder baff, wie viele unterschiedliche Variationen es zu einer Farbe gibt, besonders schwarz ist da oft echt irre...

Cyw hat gesagt…

Dankeschön - hat glaub ich geklappt :D

Cyw hat gesagt…

Danke! - Ja, der Lack ist wirklich ein Traum...

Cyw hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, aber ich glaube, den gibts in allen Theken :-)

Cyw hat gesagt…

Oh, na das war aber dann wirklich eine besondere Erfahrung mit euch beiden Oo - Meiner war da deutlich netter!

Cyw hat gesagt…

Ja, der Lack ist echt genial... und danke, das Daumendrücken hat geholfen, die Klausur sollte geklappt haben :D

Cyw hat gesagt…

Danke und Danke! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke!! Dann bin ich mal gespannt auf Rosa - ich hab meinen perfekten Lack schon gefunden und lackiert :D

Cyw hat gesagt…

Hihi, na da freu ich mich aber auf dein Rosa :D - Danke fürs Daumendrücken, hat geholfen! :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, ich finde den Lack auch ganz besonders.. richtig schön :-) Danke fürs Drücken!

Cyw hat gesagt…

Hihi, ja, finde ich auch - sehr tragbar sogar!

Cyw hat gesagt…

Ja, der ist im Standardsortiment, den sollte es in jeder W'n'W Theke geben soweit ich weiß :-) Das Design poste ich demnächst! :D

Cyw hat gesagt…

Hihi - eingebettet in viel Schwarz :D Ich kann verstehen, dass du bei reinem Rosa aussetzt - aber ich freu mich riesig über noch ein Design für den Mottomonat! ;-)

Danke fürs Daumendrücken - hat geklappt! :D

Cyw hat gesagt…

Haha, das ist mal eine andere Art, sich über eine Farbwahl zu freuen! ;-) Kann dich aber verstehen, ich tu mich mit diesem reinen Rosa auch oft schwer...

Cyw hat gesagt…

Oh danke, ja, ich finde den Lack auch toll :-) Wet'n'Wild gibt es bei uns im Marktkauf und bei Edeka. Den Lack gibt es im Standardsortiment, ich drüc dir die Daumen, dass du ihn bei dir findest!

Danke fürs Glück wünschen - hat geklappt :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, ne? Er ist echt was besonderes, der gute...

Cyw hat gesagt…

Dass du dich auf Rosa freust, hab ich mir gedacht - und ich bin gespannt, welchen Lack du dir aussuchst :-) Und natürlich auch dir danke fürs Daumendrücken - hat geklappt, Klausur sollte definitiv bestanden sein :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Hat auch geklappt, die Klausur ist ziemlich sicher bestanden :-) Ja, der Lack ist wirklich toll, und ich brenne schon darauf, auf der Basis Galaxy Nails zu machen :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Ja, lila könnte das auch sein.. wobei er in der Flasche schon deutlich pink aussieht - aber ich beschwöre es nicht *g

Sternelandzauber hat gesagt…

Super, meine Prüfung ist auch sicher bestanden:)
das kann ich mir sehr gut vorstellen wrde ich auch, mein Versuch ein Galaxy Naildesign zu machen ist einwenig gescheitert, aber ich werde es bestimmt noch mal versuchen, bin mal gespannt wie dein Versuch so aussieht. Aber ich hätte es wohl nicht gleichzeitig mit einer für mich neuen Methode versuchen sollen
Lg Ella

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ich finde es auch faszinierend, wie unterschiedliche Lacke einer Farbfamilie entspringen können... :-)

Cyw hat gesagt…

Aufs Gucken freue ich mich bei Rosa auf jeden Fall auch! Obwohl - mir gefällt mein Lack auch lackiert gut, muss ich zugeben... :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön fürs Daumendrücken! Der Glitzer kann durchaus auch Lila sein, ich möchte nicht beschwören, dass er wirklich pink ist... auf jeden Fall ist er toll :D

Cyw hat gesagt…

Hihi.. nein, hab den Mittwoch ganz brav und fleißig gelernt! :-) Ich würde mich bei Wet'n'Wild auch dumm und dämlich kaufen, wenn der Kram nicht teilweise so ärgerlich teuer wäre. Aber die Perlen, die man finden kann, lohnen sich auf jeden Fall!

Cyw hat gesagt…

Ha! So muss das, große Gehirne denken gleich :D

Cyw hat gesagt…

Er ist auch echt ein Traum, der Kleine, oder? :-) Danke fürs Daumendrücken, hat geholfen!

Cyw hat gesagt…

Huhu, ja, bis Dienstag Abend kannst du lackieren und mitmachen :-) Die Mottomonatsblumen sind klasse geworden, hab ja schon rübergelinst! <3

Cyw hat gesagt…

Hihi, beide schwarzlackierten Daumen! :D Hat aber geholfen, vielen Dank! ;-)

Cyw hat gesagt…

Echt, so eine Autofarbe gibt es? Krass, haben will! <3

Cyw hat gesagt…

Ja, Schwarz im Frühling ist ein bissel gewöhnungsbedürftig.. aber der pinke Glitzer reißt es raus, oder? ;-)

Cyw hat gesagt…

Hihi, ja, vor allem mit dem Gefunkel und den lila Lichtreflexen kann man ja kaum was anderes denken :D Bin mal gespannt, wann ich dazu komme, die Galaxy Nails umzusetzen...

Cyw hat gesagt…

Stimmt, schwarz steht mir einfach gut :-) Vor allem mit pinkem Glitzer <3 Klausur ist gut gelaufen, hattest natürlich recht :-)

Cyw hat gesagt…

Stimmt! <3

Cyw hat gesagt…

Wow, DAS nenne ich mal ein Kompliment! Danke!

Cyw hat gesagt…

Danke! Das hab ich definitiv vor, darauf mal Galaxy Nails auszuprobieren. Sieht sicher klasse aus!

Cyw hat gesagt…

Jaaa, dankeschön, es lief sehr gut :-) Also bestanden hab ich bestimmt. :-) DerLack ist großartig, ich hätte nicht gedacht, dass er mir aufgetragen auch so wahnsinnig gut gefällt. :-)

Cyw hat gesagt…

Uh, klasse! Dann gratuliere ich schonmal - fühlt sich gut an, so nach der Prüfung, oder? :D

Sternelandzauber hat gesagt…

Danke! Wenn da nicht schon die nächste Prüfung auf mich warten würde :/
Aber ich habe mir die Zeit genommen und mich mit meinem Nagellackregaltraum belohnt, indem ich ihn realisiert habe *superglücklich* Aber wegen den Prüfungen muss der Nagellackregalaktualisierungsbeitrag noch auf sich warten, vorallem weil ich vorhabe es mit einem Art TAG zu verbinden, bei dem ich mir oder andere durch Fragen, Vorlieben oder Wünsche den TAG zusammen bastel. Ich hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle und das am liebsten so schnell wie möglich, was aber wie so viele andere Dinge leider nicht so einfach ist, da da so viele andere Dinge noch auf der TO-DO-Liste steht
Lg Ella

Unknown hat gesagt…

Der Lack ist wirklich klasse und vielleicht könnte ich mein Exemplar auch mal wieder rauskramen :D Ich hoffe, die Klausur ist gut gelaufen <3

StuffAndNails hat gesagt…

Ich mag ja eigentlich kein Schwarz, aber mit dem Glitter drin gefällt der sogar mir!

Bei Wet 'n' Wild bin ich eigentlich immer begeistert, da ich an die Lacke so gar nicht dran komme. Das sind für mich immer ganz mysteriöse Aliens... ;)

Andrea hat gesagt…

Hurra :D

Ina Kiwiana hat gesagt…

Dein schwarzer Lack ist ja eine richtige kleine Schönheit mit dem feinen Glitzer darin, gefällt mir ausgesprochen gut.
Auf dein Design bin ich schon gespannt :)
Hoffe, das Daumendrücken hat geholfen..

LG, Ina

Caro.x3 hat gesagt…

Einen schönen Lack hast du dir da ausgesucht :) Gefällt mir wirklich gutt. Das Schwarz mit den Pinken Glitzerpartikeln passt richtig gut zusammen. Der Lack ist ein Traum *-*

Diese Woche bin ich auch wieder dabei. Aber etwas später als sonst. Denn ich habe mein Zimmer renoviert und alles ist irgendwie auf der Strecke geblieben. Trotzdem habe ich es noch geschafft mein Bild in die Galerie zu posten bevor die geschlossen wird :)

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

Einen schönen Rest-Sonntag noch :)

Ida hat gesagt…

Ich hoffe, die Prüfung lief gut. ;-)
Deinen Lack finde ich suuuuuuper! Richtig toll. :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...