Freitag, 21. März 2014

Nageldesign: Pink Fantasy

Die meisten von euch fanden letzten Mittwoch, dass sich Night Prowl wunderbar als Basis für Galaxy Nails eignet. Das fand ich auch, trotzdem habe ich nur so halbe Galaxy Nails gemacht – mehr einen Fantasy-Sternenhimmel-Mix :D Aber am besten guckt ihr selber:

Nails Craze Fantasy Sky Pegasus Nail Art Pink Clouds 4

Ein paar von euch haben das Design schon auf Instagram gesehen, und sich teilweise gefragt, wie hat sie das gemacht? Tja, ich war ganz faul und habe einfach nur gestempelt:

Stamping Plate Schablone Nals Craze NC 02

Okay, so ganz stimmt es auch nicht, die Pink-Lila Wolken hab ich mit dem Pinsel gemacht, da fand ich den Stempel zu unpraktisch (das geht auch mit Pinsel easy!) – aber die funkelnden Sternchen habe ich gestempelt, und zwar wie abgebildet mit der Schablone Nailz Craze NC 02. Die Schwesterschablone NC 01 habe ich auch, und auch zwei hübsche Designs mit ihr gestempelt, nämlich den Schmetterling im Herbst und die Pusteblume. Ich finde beide Schablonen superschön und wollte jetzt endlich auch mal die Fantasy-Schablone ausprobieren – das schien mir super zum Night Prowl zu passen :-)

Nails Craze Fantasy Sky Pegasus Nail Art Pink Clouds 3

Achja, ich wollte euch natürlich noch zeigen, welche Lacke ich benutzt habe:

Nails Craze Fantasy Sky Pegasus Nail Art Pink Clouds

Night Prowl als Basis, den pinken 618 aus der Mirror Reihe von KIKO für Sternchen und Wolke, und die beiden 620 und 621 dann für die Abstufungen der Wolken. Einige von euch fragen sich jetzt vielleicht "Okay, pinke Wolken, das wars schon, deshalb heißen die jetzt Fantasy?" – NEIN! :D Fantasy heißen sie deshalb:

Nails Craze Fantasy Sky Pegasus Nail Art Pink Clouds 6

Ich musste natürlich das Pferd mit Flügeln (O-Ton mein Mann: "Das heißt Pegasus!!!") ausprobieren, das hat mich total angelacht und ich fand, es passt perfekt in die Szene. Also ist es auf dem Daumen gelandet. Im Nachhinein: Hätte jetzt nicht sein müssen. Es hat sich leider auch nicht ganz perfekt stempeln lassen (hier auch noch ohne Topcoat zu sehen, ich wollte das bisschen Sonne ausnutzen, das grade durch die Wolken kam).

Nails Craze Fantasy Sky Pegasus Nail Art Pink Clouds 5

Aber insgesamt fand ich das Design toll! Der Untergrund, die Sterne, dazu der feine Glitzer, die bunten Wolken – das passt einfach. So Wolken sollte ich öfter machen, fällt mir da auf.

Und was findet ihr? Gefällts euch?

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!!!

26 Kommentare:

Nyxx hat gesagt…

Der Pegasus ist ja mal der Knaller XD Auf jeden Fall ein sehr passendes Design, echt klasse :D

Tina hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus! Total stimmig mit dem Pegasus, den Wolken (oder vielleicht auch Regenbogen) und das alles in rosa Schattierungen. Wenn das nicht Fantasy ist, dann weiß ich auch nich. :-)

Stella hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus!!!!

beladevojka hat gesagt…

Kreeeisch! Das sieht toll aus :) Ich bin sehr neidisch, meine Stamping-Schablonen von essence und tedi (ahm) sind eher bescheiden ;) (ich kann mich irgendwie nicht überwinden, mir gescheite Schablonen zuzulegen, weil ich dann immer denke, ich benutze sie doch nicht...)

Cyw hat gesagt…

Danke! Ja, ne? Der Pegasus ist echt cool. :D

Cyw hat gesagt…

Danke! :-)) Stimmt, die Wolken könnten auch ein Regenbogen sein, auf jeden Fall mindestens Regenbogenwolken :D Schön, dass es für dich auch Fantasy ist :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! :-)

Cyw hat gesagt…

Oh, danke :-)
Also ich muss sagen, meine Schablonen von Essence und Tedi (ja, hab ich auch :D) sind auch nicht soooo super. Ich hab mit Essence angefangen, habe aber schnell den Stempel und auch die Schablonen ersetzt, also die Schablonen hab ich zwar noch, benutze sie aber wenig. Konad Stempel und Schablonen sind super, und auch nicht SO super teuer. MoYou ist auch genial, aber die sind dann wirklich ich sag mal "anschaffungsintensiv" (dafür aber auch sehr vielseitig und qualitativ echt top).

Ich kann nur sagen: Es lohnt sich! Ich benutze meine Stamping Schablonen andauernd...

Unknown hat gesagt…

Ohhhh sieht das schön aus!! Pink und Schwarz finde ich in Kombi eh genial und dann dieser tolle Fantasy-Sternenhimmel!!! Ich bin total begeistert!!!
Liebe Grüße <3

Neru hat gesagt…

Die Schablone finde ich super und deinen Nail Art "Galaxy trifft Fantasy" Himmel auch - schöne Idee :)! Die Wölkchen auf deinem Ringfinger sind noch mal was anderes und geben dem Design das gewisse Etwas.

lg Neru

Ida hat gesagt…

Diese Wolken habe ich auch schon mal gemacht. Ich finde, das sieht immer super aus und ist dabei so einfach. :)
Insgesamt gefällt mir das Design sehr gut. Wobei ich das Einhorn genommen hätte. Einhörner sind mega. :D

Lack n Roll hat gesagt…

Die Schablonen von NailzCraze sind echt toll, ich habe auch zwei Stück! Am liebsten hätte ich aber alle... xD
Dein Design ist echt schön geworden! Sehr geheimnisvoll durch das Schwarz, aber verspielt durch das Rosa. Erinnert mich aus irgendeinem Grund an My Little Pony (die heutige Zeichentrickserie), warum auch immer... ^^

kunterdunkle hat gesagt…

Awwww, zuckersüß =^.^=
Besonders die Sternchen gefallen mit sehr gut, wobei ich die Wölkchen ja immer bewunder: Wie wird das so sauber? Ich veranstalte da Massaker :D

Unknown hat gesagt…

Super Design! Besonders die Wolken auf dem Ringfinger haben es mir angetan <3

JayJay ♥ hat gesagt…

wow, wie toll das aussieht! richtig süß!

Unknown hat gesagt…

wow dein mann hat wirklich geschmack, woher hast du die schablonen die sind ja so schön,
schönen sonntag wünsche ich dir euch, lg claudia

Bonny hat gesagt…

Oooooh, ein Pegasus-Motiv :-) Es ist aber auch immer wieder sehr gefährlich, bei dir reinzuschauen... dauernd neue Motive und dann immer der Drang, weiter zu recherchieren und die Stampingschablonensammlung am besten ins Unermessliche auszudehnen :-)

Sehr schön! Neben dem Flügelpferdchen finde ich vor allem den "Fantasy-Himmel" schön anzuschauen.

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Pink und Schwarz ist echt ne coole Kombi, finde ich auch, und vor allem noch mit diesem tollen Grundlack. :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich sehr! Galaxy trifft Fantasy wäre ein noch besserer Titel gewesen, das triffts echt sehr gut. Ich hab irgendwie alles zusammengeklatscht - Fantasy, Sterne und Wolken :D

Cyw hat gesagt…

Stimmt, die Wolken sind echt schnell und easy gemacht und sehen SO toll aus! Ich weiß gar nicht, woher die Idee ursprünglich stammt, aber es ist auf jeden Fall genial. :-)

Cyw hat gesagt…

Stimmt, die Schablonen sind wirklich was Besonderes. Man merkt, dass sie mit Liebe entworfen wurden! My Little Pony hab ich nie geschaut, aber ich hatte ein paar Spielzeugponys :D

Cyw hat gesagt…

Danke!! Die gestempelten Sterne finde ich auch ganz toll, die sehen richtig schön aus. Und bei den Wolken: Ich weiß nicht, ich ziehe da einfach den Pinsel runter - hat bisher geklappt (toitoitoi) :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-) Die Wolken find ich auch besonders hübsch - sollte ich unbedingt öfter machen!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Die Schablonen hab ich bei Etsy gekauft, da hat NailzCraze einen Shop. Die Schablonen sind zwar nicht grade günstig (ich glaube ca. 5 Euro jeweils), aber sie sind es wert. Die Motive sind einfach nur wunderschön.

Cyw hat gesagt…

Hihi, ich kenn das! Nach deinem blauen In-Bloom-Design hab ich auch erstmal Schablonen durchwühlt - aber zum Glück hatte ich die richtige Schablone schon da und musste sie nicht mehr kaufen ;-)

Freut mich total, dass dir das Design gefällt :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...