Dienstag, 18. März 2014

Nageldesign: Blooming Gradient

Seit meinem letzten Nageldesign zum Mottomonat März, dem Blooming Turquoise, ist eine ganze Weile vergangen – und die Galerie hat sich zwischenzeitlich schon wieder mit etlichen wunderhübschen Designs gefüllt! –, so dass ich mir dachte, es ist an der Zeit, endlich ein weiteres frühlingshaftes Design zu posten. Somit gibt es heute einen Blooming Gradient:

Flieder Blume Nageldesign 4

Das Design hatte ich auf meinem Flieder-Lack getragen, also man sieht, es ist schon ein paar Tage alt *hust*, und die Idee dazu hab ich bei trulla abgeguckt. Ihr blauer Gradient ist etwas weicher und mit dem Water Decal Ton in Ton, aber das war mir bei Lila/Flieder etwas too much, und so habe ich mir ein "neutrales" Decal geschnappt – was mir letztendlich auch sehr gut gefallen hat.

Flieder Blume Nageldesign 6

Benutzt habe ich:

Flieder Blume Nageldesign 8

Zwei einsame kleine flieder- bzw. lilafarbene Lacke (Essence Bloom-a-Loom und P2 Call me) und Water Decals :D

Flieder Blume Nageldesign 2

Ich finde den Look wahnsinnig frühlingshaft – zwar einigermaßen schlicht für meine Verhältnisse: Einfacher Gradient, kein Glitzer, ein kleines Water Decal –, aber manchmal ist weniger mehr, und ich finde, hier reicht es so.

Flieder Blume Nageldesign 9

Und, was sagt ihr? Frühling oder was? :-)

Und jetzt freue ich mich auf morgen – mein rosa Lack hat mir letztendlich doch sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt auf eure! Die schwarze Galerie diese Woche ist ja total voll mit anbetungswürdigen Lacken, einer schöner als der andere…

23 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wow, das gefällt mir total! Ich muss auch endlich mal ein Gradien ausprobieren.
Das sieht bei dir so schön frühlingshaft aus. Tollen Farben!
Liebe Grüße :)

trulla-la(ck) hat gesagt…

Ich fühle mich sehr geehrt! <3
Ist das Water Decal nude? Weil dann hab ich das auch. ;-) In den Fotos passt es sich dem Flieder richtig toll an, ohne es mit der eigenen Farbe zu erschlagen oder recht wuchtig zu wirken. Superschön! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke sehr :-) Probier ruhig mal, das geht total schnell und einfach, und viel kaputtmachen kann man bei so einem Gradienten auch nicht :-)

Cyw hat gesagt…

Hihi, kannst du dich auch ruhig! Ich finde deins fast noch schöner, weil es so harmonisch und Ton in Ton ist, aber Blau ist halt nicht soooo mein Ding :D
Ja, das Decals ist nude, also so weiß-neutral eben. Ich hab auch die in Blau und Lila (die sind bei mir zweigeteilt auf dem Blatt), aber ich fand die lila Decals too much hier. :-)

Melanie hat gesagt…

Oh, das sieht wirklich toll aus mit dem Gradient und den Blümchen ♥ Auf morgen freue ich mich irgendwie auch, der rosane ist einer der letzten, die ich noch mit guten Fingern lackiert habe :D

Anonym hat gesagt…

Sieht verdammt toll aus. Ich mag lila auf den Nägeln ☺ .

Unknown hat gesagt…

oooh, wie wunderbar schlicht, elegant und frühlingshaft! habe mir jetzt auch endlich mal decals bestellt, sagt ja jeder das wäre so einfach, dann krieg ich das bestimmt auch hin. wenn sie nur endlich ankommen würden....

Myristine hat gesagt…

Hach toll! Ich fand das Design von Trulla ja schon schön... und wollte es klauen. Jetzt kommst du noch einmal damit und wieder bin ich verliebt. Ach was soll's, das geht bestimmt auch mit Rosa, denn einen Gradienten hatte ich schon länger nicht mehr ;)

Anonym hat gesagt…

wieder so ein schönes design *verliebt*
ein gradient hab ich schon lange keines mehr gemacht, sollte ich mal wieder tun.

glg bigs

Treurosa hat gesagt…

sehr sehr süß :) Ich finde das Design wirklich toll!

Karolin hat gesagt…

Obwohl ich echt nicht so auf Flieder stehe, finde ich das Design total gelungen. Echt schön! Der Gradient sieht echt frisch aus. Manchmal sind schlichtere Nägel eben auch nicht schlecht. Gerade im Frühling ist weniger manchmal mehr, habe ich das Gefühl :)

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Schaaaade, dass ich den helllilanen nicht habe. Er ist soooo hübsch <3
Die Blümchen passen so gut dazu. Das Design sieht super hübsch aus :)

kunterdunkle hat gesagt…

Oh ja, Flieder ist toll - besonders mit dem kleinen Blümchen, schön und stylish :)

Cyw hat gesagt…

Lila geht eigentlich immer, oder? :-) Leider hat sich der Frühling ja wieder etwas verkrochen, hoffen wir mal, dass es bald wieder anders wird...

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Hoffentlich gehts bis nächsten Mittwoch wieder einigermaßen mit deinem Finger... oder zumindest im Laufe der Braun-Woche oder so :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Lila ist auch eine meiner liebsten Farben... :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Du, Water Decals sind echt supereasy zu benutzen! Du wirst begeistert sein :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, trullas Design ist echt genial. Ich hab mich auch Hals über Kopf verliebt - so schlicht und so schön, wahnsinn! Und dass es auch mit Rosa wunderbar geht, haben wir ja neulich bei dir gesehen :D

Cyw hat gesagt…

Danke!! Ja, mach das unbedingt - ich vergesse auch immer, wie toll Gradienten aussehen! :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das Lob geb ich direkt an Trulla weiter :D

Cyw hat gesagt…

Stimmt, das fällt mir auch oft auf: Grade im Frühling dürfen die Designs ruhig mal zarter und nicht so überladen-glitzerig sein, da sprießt und blüht das neue Leben ja auch gaaaanz sachte auf. Da wirkt "zu viel" dann schnell unschön.

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-) Ja, der fliederfarbene Lack ist echt ein Traum. Schade, dass es den nur als LE gab damals...

Cyw hat gesagt…

Danke dir!! Freut mich, dass dir das Design gefällt :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...