Samstag, 15. März 2014

Dupe: Spoiled "Use Protection" und Sinful Colors "Nail Junkie"

Hallo ihr Lieben, zuerst mal ein dickes, dickes DANKE an euch fürs Daumendrücken, die Klausur am Donnerstag ist soweit sehr gut gelaufen, zumindest dürfte ich auf jeden Fall bestanden haben :-) Juhuuu!

In meinem heutigen Post möchte ich euch einen tollen Lack zeigen und direkt ein Dupe präsentieren, das ich rein zufällig gefunden habe. Der Lack ist Use Protection von Spoiled, und ich habe euch schon einen Swatch gezeigt, als ich euch die Amerika-Mitbringsel-Lacke von Lena gezeigt habe. Nachdem sich rausgestellt hat, dass Use Protection sich einfach WUNDERBAR für Nagellackschmuck eignet, und mein Mitbringsel-Lack fast leer ist, habe ich Nachschub geordert:

Dupe Spoiled Use Protection Sinful Colors Nail Junkie

Hier seht ihr den lustigen Dreier-Reigen – ich hatte bei Ebay in einem amerikanischen Shop gekauft, und aus reiner Neugier noch den Nail Junkie von Sinful Colors mitbestellt – er sah irgendwie interessant aus. Lustigerweise hat sich herausgestellt, dass die beiden 100%ige Dupes sind – aber guckt doch einfach selbst:

Dupe Spoiled Use Protection Sinful Colors Nail Junkie 2

Dupe Spoiled Use Protection Sinful Colors Nail Junkie 5

Ich habe weder in der Flasche noch auf den Tips einen Unterschied irgendeiner Art feststellen können. Die Glitzerteilchen sowie die Dichte und Menge als auch die Intensität der halbtransparenten Base sind absolut identisch. Oder sieht jemand von euch irgendeinen Unterschied?

Dupe Spoiled Use Protection Sinful Colors Nail Junkie 3

Dupe Spoiled Use Protection Sinful Colors Nail Junkie 6

Ich habe zwei Schichten lackiert, und wie man sieht, eignet sich der Lack nicht als Sololack. Aber als Glitzertopper ist er absolut traumhaft schön, und in Kombination mit ein paar anderen Lacken kommt dieser wunderschöne Schmuck heraus:

0 Haarspange Karibik türkis 3Karibik türkis Ring silber schnörkel 4Anhängerset Blau 3Karibik Armkettchen 3Ohrhänger Karibik türkisKaribik Ohrringe neu 2Karibik Ohrringe neu 3

Wenn ich mir überlege, dass ich mir zuerst gar nicht sicher war, ob ich Use Protection überhaupt haben will – undenkbar, wenn mir dieser geniale Lack entgangen wäre! Leider gibt es Use Protection NICHT im deutschen Sortiment, weshalb ich eben auf den amerikanischen Shop zurückgreifen musste. Aber das lohnt sich, denn sowohl in der Sonne als auch im Schatten sieht dieser Lack einfach nur umwerfend aus, und grade im Sommer macht die blau-türkise Glitzerbombe extrem Lust auf Urlaub, Sonne und Meer!

Wie gefällt euch der Lack? Macht er euch auch so viel Laune auf Sommer und Sonne? Ein tolles Wochenende wünsche ich euch noch! Leider nicht mehr ganz so sonnig bei uns hier unten, sondern eher kühl und regnerisch… aber hauptsache Wochenende! :D

16 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Schmuckstücke, die du damit gemacht hast, sind wirklich sehr hübsch. Tolles Gefunkel <3

Dir bzw. euch auch noch ein schönes restliches Wochenende :) Hier regnet's übrigens auch bzw. hat's geregnet.

fanailtic Sarah hat gesagt…

Ich finde ja sowieso, dass die wet n wild spoiled und die sinful colors sich sehr ähnlich sind, schon die Flaschenform. Hatte schon überlegt, ob die Marke in Amerika einfach nur anders heißt, aber wenn dein spoiled aus Amerika ist... Sie sind auf jeden Fall beide wunderschön und sind genau mein Beuteschema, ohje :D

Der Schmuck, den du damit gemacht hast, ist übrigens auch wunderwunderschön <3

Caro.x3 hat gesagt…

Woooow. Mehr kann ich einfach nicht sagen. Hast du vielleicht Links zu den beiden Shops wo du die Lacke bestellt hast? Ich würd mir die gerne mal angucken. Welcher ist denn Preislich günstiger? Der Lack ist wirklich schön. Ich würd mir den gerne mal auf die Merkliste bei Ebay setzten. Vielleicht schaff ich das ja irgendwann mir den Lack zu bestellen :)

Cyw hat gesagt…

Das ist genau das, was mir auch immer in den Kopf kommt, wenn ich diesen Lack angucke :D HIer ist der Link zu den beiden Lacken - preislich nehmen sich die beiden überhaupt nichts, kosten beide um die 2,50 bis 3 Euro plus Versand.

http://www.ebay.de/itm/370973665281?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

http://www.ebay.de/itm/371012151401?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-) Das waren welche meiner ersten Schmuckstücke, deshalb sind sie auch mit meine Lieblinge.. :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, ich hab auch schon überlegt, ob das nicht dieselbe Firma ist, die dahintersteckt.. sehen sich einfach allzu ähnlich! Wäre aber auch irgendwie seltsam, da sie auch preislich total beisammen liegen - sonst würde man ja denken, einmal die High End Version des Lacks produzieren und einmal die Billigvariante, aber nein. Echt strange :D

マリ (Mari) hat gesagt…

Wooow... Der Schmuck sieht ja wunderschön aus. Und der Lack... ähmmm... die Lacke sind auch richtig klasse. Werde ich mal im Auge behalten.

gluecksgefuehl hat gesagt…

Tolle Lacke .. und wirklich 100% identisch. ABER was mir jetzt noch mehr ins Auge sticht - dieser wuuuuuunderschöne Schmuck; du hast absolut recht, dass sich der Lack toll auf den Schmuckstücken macht ♥

Caro.x3 hat gesagt…

Danke für die Links :) Aber leider wurden die Angebote rausgenommen. Naja werd aber weitersuchen :)

Cyw hat gesagt…

Ich würde in ein paar Tagen nochmal vorbeigucken, der bietet bestimmt wieder mal welche an :-)

Elle hat gesagt…

Also die sehen ja echt gleich aus, krass. Aber halt auch beide sehr schön :)

kunterdunkle hat gesagt…

Ooooh, wie der funkelt =)
Perfekt für die schönen Schmuckstücke [Wahnsinn, wie gleich sie aussehen o.O]

Cyw hat gesagt…

Danke sehr :-)) Ich finde es gut, dass ich jetzt nach zwei Lacken ausschau halten kann, wenn ich neuen Nachschub brauche - ist die Wahrscheinlichkeit höher, günstig wo einen zu finden :D

Cyw hat gesagt…

Oh, dankeschööön! Ja, das war so eine Art Glückstreffer... der Schmuck ist echt toll geworden :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, krass, oder? Die sind sich wirklich nicht nur ähnlich, die sind gleich. ;-)

Cyw hat gesagt…

Ja, wahnsinn, oder? Ich war auch baff :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...