Mittwoch, 19. Februar 2014

Nagellack: Essence–Bloom-a-Loom (Blossoms etc)

Hallo erstmal, und

OMG WIR HABEN DIE 70 GEKNACKT!

Und zwar nicht nur mal eben ganz knapp, nein, wir hatten letzte Woche bei Bordeaux tatsächlich unglaubliche 75 Teilnehmerinnen, wie krass ist das denn bitte? Ich dreh durch!! DANKE ihr tollen lieben Mädels! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue – und dann auch noch bei Bordeaux, der Göttin der Nagellackfarben – yeeeha! *tanz*

Jetzt gucken wir mal, was bei Flieder rauskommt… ich orakle mal, dass das nicht ganz so viele werden, aber ich lasse mich überraschen! Hier kommt mein Lack:

Flieder Essence Blossoms etc Bloom-a-Loom 6

Ich habe mich für einen Lack aus einer alten LE von Essence entschieden: Den Bloom-A-Loom aus der Blossoms etc. LE. Der Lack ist einfach wunderschön: Sehr deckend mit hohem Weißanteil, cremig und mit feinem Schimmer.

Flieder Essence Blossoms etc Bloom-a-Loom

Die Qualität ist auch ausgezeichnet: Der Auftrag war sehr angenehm, die Trockenzeit gut und auch die Deckkraft ist top: Da reicht fast eine Schicht, nur dass ich wie immer zwei lackiert habe. ;-)

Flieder Essence Blossoms etc Bloom-a-Loom 3Flieder Essence Blossoms etc Bloom-a-Loom 5

Mit diesem Lack habe ich vor etwa einem Jahr schonmal ein Frühlings-Nageldesign kreiert, außerdem kam der Lack bei meinen Gradient Nail Tips zum Einsatz. Wie man sieht ein recht beliebter Lack bei mir, aber deckende Pastelllacke gibt es halt auch nicht SOO viele…

Flieder Essence Blossoms etc Bloom-a-Loom 4

Ich finde die Farbe wirklich toll. Ein zartes, und doch kräftiges Flieder, das einigermaßen gut mit meiner Haut harmoniert, was grade bei Pastell oft etwas schwierig ist, zumindest bei mir. Und jetzt gucken wir mal zu Lena rüber!

fliedercyw

Moah, ist das mal ein geiler Lack oder was? Tolles Farbspiel… haben will! Bevor es jetzt zu euch in die Galerie geht, verrate ich euch noch die Farbe der nächsten Woche:

Petrol!

Yeeeha, es wird wieder dunkel und grünblau, und ich freu mich drauf! Ich weiß auch schon genau, welchen Lack ich dafür lackiere, naja, glaub ich zumindest… mal in den Schubladen wühlen ;-) Aber jetzt erstmal – eure Fliederlacke bitte!

25 Kommentare:

Lack n Roll hat gesagt…

Petrol nächste Woche, haha, ich liebe euch!!! *freu freu*

Dein Fliederlack ist total schön, ich hab den schon oft auf Fotos bewundert. :)

trulla-la(ck) hat gesagt…

Wow, 75? Dann bin ich ja gespannt, wann wir das erste Mal die 100 knacken! :-D
Und auf Petrol freu ich mich sehr, das ist doch wieder eine Farbe ganz nach meinem Geschmack! :-)

Caro.x3 hat gesagt…

Hallo Liebes :)

Auf diese Woche habe ich mich eigentlich am meisten gefreut. Denn ich konnte endlich mein Schätzchen in Flieder zeigen. Leider erkennt man auf dem Bild nicht den tollen rosa Schimmer den der Lack hat. Ist aber nicht so tragisch. Hier jetzt auf jeden Fall mein kleines Ergebnis :)

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

Lg :)

Bea's Lackladen hat gesagt…

ein toller frühlingslack :) sehr schön!

Steffi hat gesagt…

Oh schöne Farbe und jetzt komm ich mir mit meiner wieder so unpassend vor :D

Annika hat gesagt…

Flieder ist ja nicht ganz meine Farbe, aber in petrol hab ich ein hübsches Schätzchen hier, das auf meine Nägelchen kommen wird.

Liebe Grüße

kunterdunkle hat gesagt…

Ach du lieber Himmel - Petrol als nächstes?!
Da brauche ich ja mindestens eine Woche um mich zu entscheiden XD

Flieder ist schon eine schnieke Farbe, interessant, wie unterschiedlich die Lacke immer sind =)

Lotte hat gesagt…

Hübsch. :) So gaaanz hell ist dann leider doch etwas schwieriger bei mir, aber ich hab einen Lack gefunden. Petrol sollte einfacher werden. ^^

LG Lotte

Ina Kiwiana hat gesagt…

Sehr hübscher Fliederton, so einen ähnlichen habe ich von P2, allerdings mit viel silbernem Schimmer.
Schade, dass ich diese LE damals verpasst habe..den Namen der LE finde ich aber etwas seltsam. Das klingt ein bisschen so, als wär den Machern nichts besseres eingefallen, als einfach eine Frühlings-LE mit Blümchen etc. zu machen...und das dann genau so zu nennen
Auf nächste Woche mit Petrol freu ich mich schon - ach was, ich freu mich jede Woche neu auf den Mittwoch ;-)

Liebe Grüße, Ina


Unknown hat gesagt…

Der Lack hat einen wirklich tollen Schimmer :)

Anonym hat gesagt…

ein wunderschöner lack! leider hab ich den damals stehen lassen und mich später (wie auch jetzt gerade :-D) geärgert..

lg bigs

Alice D. hat gesagt…

Das ist echt mal eine Rarität - so eine helle Farbe mit super Deckkraft! Und der Lack sieht wirklich klasse aus an dir, da gefällt sogar mir mal ein Pastell-Lack (was ja nicht ganz so häufig vorkommt....)!

Ida hat gesagt…

Wirklich ein hübschen Fliederton hast du da ausgewählt. :)
Uhhh, Petrol. Darauf freue ich mich.

Anonym hat gesagt…

toller lack! mit flieder konnte ich mich auch gut anfreunden. Aber petrol.... ;)

silentstranger hat gesagt…

Petrol. Hat mein Liebster gestern erst vorgeschlagen. Herrlich. Muss heut eh Nägel machen ^^

gluecksgefuehl hat gesagt…

Tolle Farbe .. und sooo schöne Lacke schon wieder in der Galerie ♥
Ich habs leider nicht rechtzeitig geschafft, noch ein Flieder-Design zu lackieren/posten, deshalb hoff ich, dass es ok is, wenn ich ein Bild hochgeladen hab, das ich vor wenigen Tagen gepostet/getragen hab!? *unsicher schau*
Petrol könnte auch wieder was für mich sein :D .. mal gucken!!

kristinaknipser hat gesagt…

Total geil, wie groß die Aktion geworden ist! Aber wir Blogger sprießen auch förmlich aus dem Boden zur Zeit!

Paisley hat gesagt…

Jaaaaaaaa mein Wunsch wurde erhört, so geil, ich lach mich immer noch weg :D - Petrol! ich hab sooo ein schönes unlackierts Schätzchen, das schon auf seinen Einsatz wartet! Leider bin ich erst wieder am Montag daheim, so dass ich wohl erst Dienstag lackieren kann - ich kann's kaum erwarten!
Ich liebe eure Aktion einfach, und bei Bordeaux war doch klar, dass wir das Ding wieder absolut toppen ;) - und die 100 knacken wir auf jeden auch noch - irgendwann - bei mint vielleicht wieder :D?
Dein Flieder gefällt mir übrigens auch sehr - einfach perfekt flieder!

Melanie hat gesagt…

Flieder ist mir ja irgendwie ein bisschen zu lila und zu zart :D Aber ich freue mich schon auf Petrol <3

Unknown hat gesagt…

Ich hab leider keinen Eintrag mehr für Bordeaux geschafft, bei Flieder werde ich auch aussetzen. Ab nächste Woche bin ich aber wieder dabei!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Mir scheint, das Flieder hat fast einen Hauch rosa, sehr hübsch!

Nela hat gesagt…

Deine Nägel erinnern mich grade an mein altes Zimmer, das war exakt der Farbton :D
Die Deckkraft sollte man wirklich unterstreichen, ich glaube ich besitze keinen einzigen Pastelllack, der diese Fähigkeit besitzt!

Lena hat gesagt…

Das ist definitiv so ein hübsches Rosa - den würde ich sogar auch lackieren :P Aber - zu meiner Schande muss ich wohl gestehen, dass ich so einen Ton einfach nicht habe, weil... Cremefinish langweilig ist in Pastell, oder so :P

Elle hat gesagt…

Was für tolle Lacke hier schon wieder zu sehen sind <3

Cyw hat gesagt…

Ihr Lieben, ich danke euch vielmals für eure netten Kommentare und muss mich entschuldigen, dass ich bisher nicht die Zeit gefunden habe, euch allen zu antworten! Ich habe euch aber alle gelesen und mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut :-)) Derzeit steht mir der Kopf einfach sonsto, gestern war ich insgesamt ca. 40 Minuten zu Hause, den Rest der Zeit unterwegs. So sorry!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...