Donnerstag, 28. November 2013

Nagellack: Kleancolor–Kiss Goodbye

Diese Woche lautet das Motto der ABCDEFinishes G wie Glitzertopper – und ich habe mir dafür ein Exemplar ausgesucht, das ich schon ewig und drei Tage lackieren wollte… warum auch immer es nicht dazu gekommen ist: Heute war es dann so weit! Die Rede ist vom Lack Kiss Goodbye von Kleancolor:

Kleancolor Kiss Goodbye 2

Die Lichtverhältnisse waren mal wieder unter aller Sau, aber man kann ihn immerhin erkennen. Ich hatte überlegt, ihn über Schwarz aufzutragen, wie ich es vor Ewigkeiten bei Bonny gesehen hatte, aber ich wollte unbedingt wissen, wie er über einem farblich einigermaßen passenden lack aussieht. Also habe ich mir diese beiden Kandidaten geschnappt und lackiert:

Kleancolor Kiss Goodbye

Links die (wuuuunderschöne!) Basis Under your Spell von Wet'n'wild, rechts Kiss Goodbye. Wie man sieht, ist die Basisfarbe immerhin sehr ähnlich. Under your Spell war solo schon ne Wucht (wenn auch supersheer, ich hab drei gute Schichten gebraucht, um ihn deckend zu kriegen!), und mit Kiss Goodbye als Topper – Bombe.

Kleancolor Kiss Goodbye 5

Wie man sieht, ist Kiss Goodbye ein Lack mit winzigkleinen Glitzerpartikelchen, die in den Farben Gold, Pink und Blau funkeln. Ich trage hier nur eine Schicht Kiss Goodbye, und ich finde es gerade wunderschön, dass die weinrote Basis des Unterlacks noch gut rüberkommt. Definitiv die perfekte Kombination in meinen Augen!

Kleancolor Kiss Goodbye 3

Hier habe ich noch ein (unabsichtlich) etwas verschwommenes Foto, auf dem dafür, wie ich finde, der Glitzereffekt einigermaßen hübsch rüberkommt. Das Gefunkel unter meinen Lampen hier zeige ich euch auch noch – leider hat sich die Sonne nicht blicken lassen, das hätte ich echt gerne gesehen! Na, vielleicht morgen – noch ist der Lack ja drauf ;-)

Kleancolor Kiss Goodbye 7

In Ermangelung der Sonne hier noch einige Kunstlichtbilder…

Kleancolor Kiss Goodbye 8

Und eins mit Blitz:

Kleancolor Kiss Goodbye 9

Wie gefällt euch meine heutige Glitzerbombe? In letzter Zeit häufen sich ja die Glitzerlacke hier – aber das dieswöchige Motto der ABCDEFinishes ist ja nun nicht meine Schuld :D Jetzt wirds aber erstmal wieder unglitzeriger auf dem Blog, keine Sorge!

26 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Auf jedenfall eine sehr gelungene Glitzerbombe. Mich würde ja der Basislack solo aufgetragen total interessieren. Der sieht im Fläschchen schon so toll aus. :))

Liebe Grüße

Stef hat gesagt…

Under your spell habe ich mir vorgestern gekauft und er sieht so hübsch aus <3 Die Flasche ist auch so toll. Glitzer-Bombe, yeah! <3

Anonym hat gesagt…

Wah, ist der hübsch!!!! :D Ich liebe Holo-Lacke. Die Kombi ist unglaublich gut gelungen.
Bin definitiv angefixt! :D

Alice D. hat gesagt…

Oooch, von mir aus kannst du gerne so weitermachen wenn du hier eine geniale Glitzerbombe nach der anderen zündest! Das ist ja auch so ein Dream-Team, diese beiden...
Den Under your Spell hab ich hier auch noch stehen und der sieht wahnsinnig hübsch aus - nur diese 3 Schichten find ich jetzt echt gruselig....

Flausenfee hat gesagt…

Wunderschön :-)

kunterdunkle hat gesagt…

Oooooh, was ein Glittertraum =)

Cyw hat gesagt…

Okidoki, wird lackiert und fotografiert, sobald ich dazu komme! Du hast nämlich völlig recht, der Lack ist wunderschön.

Cyw hat gesagt…

Ja :D Eine echte Glitzerbombe - in Real sogar noch viel hübscher, wie üblich bei Glitzerlacken...

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Allerdings ist das nicht wirklich Holo, es ist Multicolor Glitzer, die Partikel behalten ihre Farbe und wechseln nicht. Dennoch wunderschön!

Cyw hat gesagt…

Gnihihi, okay, mal sehen, wann die nächste Glitzerbombe drankommt :D
Ja, ehrlich - als ich die Flasche und die Farbe gesehen hab, dachte ich, der deckt sicher in einer Schicht. Aber als ich den Pinsel dann rauszog - uffa. Fast semitransparent!! Hab vorne an den Nagelspitzen noch extra Lack draufgeschmiert, damit er ja deckend wird...

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!

Cyw hat gesagt…

Danke, ja, der Lack ist echt ein Traum! Wie konnte ich den nur so lange stehenlassen?!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Tolle Kombi! Die Farben sind sehr schön zusammen. Ich fange in letzter Zeit an, mit Glitzerlacken warm zu werden. Vllt liegts an der Winterstimmung und Kerzenschein? Ich habe mir auch ein paar Glitzertopper bestellt :-D

LacquerVictims hat gesagt…

Ohhh der sieht soo toll :( !!! Wollte ihn mal mit vielen anderen Lacken bestellen aber wäre zu teuer geworden. Scha.de

Bea's Lackladen hat gesagt…

wunderschöner lack :) überlege gerade ob ich eine miniversion davon besitze? ich wees es nicht :D

JayJay ♥ hat gesagt…

boah, sieht der toll aus! *.*

fanailtic Sarah hat gesagt…

Sehr hübsch, ich kann mir gut vorstellen, wie der auf den Nägeln funkelt :)
Debatiere auch grade, ob ich mir meine ersten kleancolors besorge... aber erstmal plündere ich morgen den Rossmann ;)

Melanie hat gesagt…

Also ich mag es gerne glitzerig und von mir aus kannst du gerne immer wieder so tolle Glitzerbomben zeigen ♥

Paisley hat gesagt…

Also DIESE Art von Blingblin liegt mir schon viel mehr, muss ich sagen ;) - viiiiel schöner als die ollen Bling-Brocades!

Cyw hat gesagt…

Kerzenschein und Weihnachtsstimmung kann definitiv sein! Hab heut schon wieder den Goldglitzer rausgeholt... :D

Cyw hat gesagt…

Ja, der Versand bei denen ist nicht ganz ohne.... leider!

Cyw hat gesagt…

Guck mal nach, es lohnt sich - und er passt so gut in die Adventszeit! ;-)

Cyw hat gesagt…

Ja, echt ein Traumlack!

Cyw hat gesagt…

Und, Rossmann leer? :D

Cyw hat gesagt…

Hihi, okay, gerne :D

Cyw hat gesagt…

Die waren tatsächlich schon überall komplett ratzeputz ausverkauft, wo auch immer ich hinkam. Frechheit! Ich find nämlich jegliches Bling Bling einfach toll :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...