Montag, 8. Juli 2013

Nageldesign: Blütensonne

Blüte oder stilisierte Sonne? Das waren so meine Gedanken, als ich das Stampingmotiv gesehen habe. War mir dann aber egal, schön fand ich es jedenfalls, und deshalb gibt es heute ein kleines Nageldesign damit zu sehen:

Blütensonne 2

Wie ihr seht, habe ich die Blütenblätter oder Sonnenstrahlen, je nachdem, langsam von Finger zu Finger kleiner werden lassen. Das fand ich einen sehr hübschen Effekt, so im Gesamtbild. Benutzt habe ich für mein Design:

Blütensonne 1Nailways Stamping Schablone XL Plate E

Einen hübschen Glitter-Gold-Foil-Lack von Claires, braunen Stampinglack von Konad und die Nailways Stamping Schablone XL Plate E (Motive oben mittig zu sehen). Dazu einen pinken Swarovski Kristall für den Daumen.

Blütensonne 4

Die Farbzusammenstellung habe ich etwas an mein Oriental-Nageldesign angelehnt, das mir damals auch schon so gut gefallen hatte. Gold und Braun sehen einfach unheimlich gut zusammen aus, dann noch ein rot-pinker Farbtupfer und fertig.

Blütensonne

Gefällt euch die Farbkombi genau so gut wie mir? Ich liebe den pinken Stein als Farbklecks einfach! Welches Design gefällt euch besser, das orientalische oder das heutige? Einen schönen Abend wünsche ich euch noch! Hier ist der Sommer voll angekommen, es ist warm (eigentlich schon heiß) und supersonnig. Schön :-)

20 Kommentare:

Stef hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus! Kommt sicher auch im Herbst echt gut.

holomyheart hat gesagt…

Das sieht hübsch aus. :) Mein Stamping geht immer nach hinten los. :/ (Ich bin mir nicht sicher, ob es an den Essence Stampinglacken liegt oder an den Platten von Essence. Weil der Stempel selbst ist von Konad.)

Steffi hat gesagt…

Das sieht wirklich hübsch aus und auch die Farben passen super zusammen :)

Unknown hat gesagt…

Wow!!! Das sieht so toll aus! Ich glaub ich muss mich auch mal an das Stamping ranwagen ;) Liebe Grüße :)

Unknown hat gesagt…

Wow sieht das schön aus :D Die Farbkombination ist toll und das Steinchen finde ich auch sehr hübsch :) Liebe Grüße :)

Anonym hat gesagt…

hey das gefällt mir richtig gut,das hat was.

glg claudia

Lena hat gesagt…

Tolle Farbkombi - und der Lack von Claires gefällt mir richtig gut! Die kleiner werdenden Motive machen das Ganze abwechslungsreicher und überaus sommerlich hübsch!

pippasali hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!
Sehr stimmig und harmonisch, gerade mit dem Steinchen :)

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Ich mag diese Maniküre sehr! Sieht sehr edel und gleichzeitig sommerlich aus!

Nadeene hat gesagt…

Ohhh du meine Güte! Wie wunder-, wunderhübsch *_*. Ich bekomme meine Herzchenaugen...

Cyw hat gesagt…

Danke!! Stimmt, Gold und Braun sind ja eher Herbstfarben -- aber irgendwie finde ich das Design trotzdem auch recht sommerlich. Allrounder, quasi :D

Cyw hat gesagt…

Hm, das ist ne gute Frage. Ich habe eine Essence-Schablone, mit der ich nicht so richtig gut stampen kann, weil sie nicht tief genug gestanzt ist. Aber mit anderen geht es einwandfrei -- dafür hab ich auch mit manchen Bundle Monster Schablonen so meine Probleme.. und ja, manchmal liegt es auch am Lack. Meine Essence Stampinglacke dicken gerne ein, dann taugen sie nicht mehr so richtig gut.

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke!! Ja, wag dich mal.. ich hab auch ein kleines Tutorial geschrieben, falls du das noch nicht kennst: Stamping Tutorial :-)

Cyw hat gesagt…

Danke sehr :-) Die Steinen gefallen mir auch besonders gut :-)

Cyw hat gesagt…

Danke, das find ich toll :-))

Cyw hat gesagt…

Danke, das find ich klasse, dass es dir auch gefällt :-)) Den Claires Lack finde ich auch genial, hab ihn sogar direkt in Folge zweimal getragen neulich. Leider sind die Solo-Fotos nix geworden, sonst hätt ich ihn auch nochmal solo gezeigt.. beim nächsten Mal dann ;-)

Die kleiner werdenden Motive waren anfangs nichtmal Absicht.. das zweite ist mir irgendwie nur noch so halb auf den Nagel gekommen und da dachte ich: Das ist kein Bug, das ist ein Feature! -- und hab es mit eingebaut ;-)

Cyw hat gesagt…

Danke sehr!! Schön, dich wieder zu lesen :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! *freu*

Cyw hat gesagt…

Wow, danke, das ist echt ein tolles Kompliment -- wo du doch selbst auch immer so hübsche Designs zauberst! :-))

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...