Donnerstag, 30. Mai 2013

Nageldesign: Golden Forest

Mit etwas Verspätung zeige ich euch heute endlich wie versprochen mein Nageldesign, das ich auf Basis des Silberlackes Milani – Ms. Milani gemacht hatte:

Golden Forest 2

Benutzt habe ich dazu:

Golden ForestStamping Plate Schablone T41

 

Ich habe mir wie gesagt die hübsche, platinsilberne Grundierung geschnappt und mit schwarzem Stampinglack einen kleinen Baum (?) auf die Finger gestamped. Das Motiv stammt von der Stampingschablone T41. Dabei habe ich den Baum großflächig auf den Ringfinger gestamped, auf den anderen Fingern habe ich ihn nur halb angedeutet, damit der Ringfinger etwas hervorsticht. Zu guter Letzt kam der Glitzertopper Million Dollar Baby aus der Million Styles LE von Catrice noch drüber, der aus silbernen und goldenen Glitzerteilchen besteht und einfach nur wahnsinnig toll aussieht.

Golden Forest 5

Fertig ist der goldene Wald – und ich finde ehrlich, es sieht echt fast ein bisschen wie ein Wald aus, mit den Glitzerteilchen als goldene und silberne Blätter an den Bäumen. Hat mir jedenfalls total gut gefallen und passte perfekt zu dem hübschen Grundton, den ich ja in der Lackaktion schon in den höchsten Tönen gelobt habe (zu Recht, wie ich immer noch meine).

Golden Forest 3

Die Stampingschablone, von der der Baum stammt, habe ich übrigens schon einige Male verwendet, man könnte sie fast als eine Art Favorit unter meinen Schablonen bezeichnen. Gebloggt habe ich zum Beispiel folgende Designs:  Goldener Herbst, Magische Ranke und Goldranken.

Golden Forest 6Und wo ich mir die Namen von früheren Designs so angucke: Offensichtlich ist der Baum eine Ranke! Aber eine Ranke mit einem ziemlich dicken Stamm, also geht das Motiv zur Abwechslung sicher auch mal als Baum durch…

Wie gefällt euch meine Kreation? Findet ihr das Design auch so harmonisch wie ich und dass das Motiv gut zur Grundfarbe passt? Und: Ist das Motiv nun ein Baum oder ne Ranke? Meinungen, Kommentare? :D

Ich finde, das Design ist eine perfekte Kombination aus dezent und auffällig. Dezent wegen der eher gedeckten Farben, auffällig wegen – klar: Glitzer und schwarzem Stamping.

Würde euch das Design auch auf euren Nägeln gefallen?

31 Kommentare:

Stella hat gesagt…

Sieht toll aus :)

holomyheart hat gesagt…

Ich finds hübsch. Aber obs nun ne Ranke oder ein Baum ist, ist doch schnuppe - so lange es passt. ;) Meine Arbeitskolleginnen wären ja gleich wieder Feuer und Flamme gewesen, wenn ich so etwas getragen hätte, weil sie es immer ganz faszinierend finde wie viel Zeit ich eigentlich den Nägeln so widme. ^^

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

sehr hübsch ;)

Unknown hat gesagt…

Das Nail Design ist wunderschön! Das würde ich auch gerne auf meinen Nägel tragen :) Liebe Grüße :)

Mo hat gesagt…

so schön <3

Stef hat gesagt…

Das ist wirklich sehr hübsch geworden!

Lackliebe hat gesagt…

Ohoooo, das ist total schön <3 Der Glitzertopper ist das I-Tüpfelchen und passt perfekt dazu.

Katja Nail 2 Express hat gesagt…

love this mani <3

Melanie hat gesagt…

Das sieht wirklich bezaubernd aus und würde mir für meine Nägel auch gefallen. Vielleicht ist es ja ein Traumzauberbaum? ;)

Unknown hat gesagt…

du machst einfach so tolle nageldesigns. kanns nur immer wieder sagen ;)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr hübsch aus!
Ich würde mal sagen, dass das ein Ast von einem Baum ist.
glg

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-)

Cyw hat gesagt…

Hihi, das kenn ich ;-) Aber das Lustige ist: Wenn der Lack erstmal drauf und trocken ist (wie in dem Fall ja), dauert so ein Design keine 10 Minuten mehr. Das Stamping geht mit ein bisschen Übung ruck zuck und dann einmal Glitzertpper drauf und nochmal kurz trocknen lassen.

Aber gut dass dus sagst: Ich wollte doch mal die Zeit stoppen von so einem komplett-Design! *notier*

Cyw hat gesagt…

Danke :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Wie lange ich gebraucht hab, ist in dem Fall schwer zu sagen bzw. nicht wirklich repräsentativ: Ich hatte den Lack ja schon drauf & getrocknet, so dass ich nur noch stampen und Glitzertopper auftragen musste, und das ging in ca. 10-15 Minuten.
Hätte ich erst den Grundlack noch auftragen und trocknen lassen müssen, hätte es vermutlich insgesamt 45 Minuten gedauert. Da gehe ich gern auf Nummer sicher und lasse sehr gut durchtrocknen.

Cyw hat gesagt…

Oh danke, das hört man gern :-))

Cyw hat gesagt…

Danke! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke dir!

Cyw hat gesagt…

Danke!! Das mit dem Glitzertopper hat mein Schatz entschieden, ich habe zwischen diesem hier von Catrice und einem mit nur goldenem Glitzer von Wet'n'Wild (aus dem Fergie Paket auch) geschwankt -- die Entscheidung war aber goldrichtig, ich finde auch im Nachhinein, dass er einfach perfekt passt!

Cyw hat gesagt…

Thanks! :-)

Cyw hat gesagt…

Oh, das gefällt mir. Vielleicht nenne ich mein nächstes Design damit so :-)

Cyw hat gesagt…

Wow, danke, das ist echt ein tolles Kompliment! *freu*

Cyw hat gesagt…

Damit steht es schon 2:0 für Ast vom Baum, das find ich klasse, denn dann kann ich sowohl Baum sagen als auch Ranke, denn ne Ranke ist ja auch irgendwie eine Art Ast ;-)

Danekschön, liebe INA!

Fatma hat gesagt…

Wow, das sieht wunderschön aus. Die Schablone brauche ich auch.

Lilly☆ hat gesagt…

schlicht aber schön :)

KaTi hat gesagt…

das sieht richtig schön aus,gefällt mir sehr

nailredi_ hat gesagt…

Das sieht echt toll aus! Und du hast so so schöne Nägel :) die hätte ich auch gerne :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Die Schablone hab ich bei Ebay gekauft, gab es irgendwann mal in nem Sale für 1 Euro oder 1,50. Vielleicht findest du sie da auch so günstig, ich drück dir die Daumen.

Cyw hat gesagt…

Danke sehr :-)

Cyw hat gesagt…

Danke!!

Cyw hat gesagt…

Wow, danke, das find ich ja cool! Ich bin eigentlich chronisch unzufrieden mit meinen Nägeln, da hört man sowas gleich nochmal so gern :-)

Aber deine Nägel sind doch auch hübsch!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...