Dienstag, 21. Mai 2013

Nageldesign: Electric Waves

Electric 3Neulich hatte ich euch schon den wunderbaren Mirror Lack von KIKO namens Violet gezeigt, den mir mein Mann geschenkt hatte. Da ich schon den Verdacht hatte, dass sich diese Mirror Lacke wunderbar zum Stampen eignen, habe ich das bei allernächster Gelegenheit mal getestet und – voila! Electric Waves!

Electric

Benutzt habe ich für das Design nicht besonders viel:

Electric 1

Genauer gesagt nur eine dunkellila Grundfarbe (Catrice, Plum play with me) und den besagten Mirror Lack Violet von KIKO. Das Stampingmotiv stammt von der Schablone Dashica Big SdP K.

Electric 7

Also Fakt ist: Das Design knallt so richtig. Das helle metallische Lila leuchtet richtig, und die dunklen Wellen zwischen den helleren bilden einen tollen Kontrast. Ich muss sagen, nachdem ich bei meinem Herzchencrackle damals zum Valentinstag ein eher komisches Gefühl beim Anblick des metallischen Ganznagelstampings hatte, bin ich diesmal sehr positiv überrascht worden. Das Stamping hat mir richtig gut gefallen!

Electric 5

Hier im Schatten sieht man sehr schön, wie toll das Design sich übertragen ließ und wie hübsch die Farbtöne harmonieren. Ich bin begeistert von den KIKO Mirror Lacken, das Stamping kommt in voller Deckkraft zur Geltung und man kann gar nicht unterscheiden, welcher Lack nun lackiert und welcher gestamped wurde – wirklich extrem tolle Qualität. Ich schätze mal, dass ich genau deswegen auch in absehbarer Zeit nochmal zu KIKO fahren werde und mir mindestens noch den goldenen Lack kaufen werde. Ich suche schon ewig ein tolles Gold zum Stampen und das könnte es sein.

Electric 3Electric 4

Als Fazit bleibt mir zu sagen: Ich liebe das Design und ich liebe den KIKO Lack. Die Stampingschablonen von Dashica sind auch qualitativ extrem gut, tief gestanzt und sehr exakt geschnitten – ganz im Gegensatz zum Stempel aus dem Dashica Shop, den ich kürzlich weiterverschenkt habe, weil ich damit einfach nicht klargekommen bin.

Wie findet ihr das heutige Design? Schön elektrisch? Habt ihr auch schon mit KIKO Mirror Lacken gestamped und habt ihr auch so gute Erfahrungen gemacht? Oje, ich sehe schlechte Zeiten für meinen Geldbeutel nahen…

22 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Sieht echt cool aus :)

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Cool cool ;)

Stella hat gesagt…

Die Farben sind richtig toll :)

Unknown hat gesagt…

Wow, das schaut so richtig super aus. Wo hast du diese Stempelschablone her? Ich glaub ich muss mir auch mal solche zulegen!
Lg, Petra

Lotte hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut! :) Manchmal steh ich einfach auf solche Metalliclacke. ^^

Liebe Grüße,
Lotte

Lena hat gesagt…

Yay, wie cool ist das denn :) Gefällt mir richtig, richtig gut und ich kann mir das auch gut in anderen Farben vorstellen - das Muster ist genial! Und beweist mal wieder, dass gar nicht so viel Zubehör für ein hübsches Design nötig ist.

netzbaendsche hat gesagt…

sieht total spitze aus und gefällt mir megagut! was ein geniales muster. zu kiko würde ich mich bald aufmachen, die lacke sind mal wieder auf 2,50€ reduziert. aber keine mirror nails... habe eben extra nochmal nachgeschaut, bevor ich gerüchte streue. es bezieht sich, zumindest laut homepage, nur auf den "normalen" nagellack

Unknown hat gesagt…

wow mal wieder richtig gut gelungen.
Werde jetzt auch mal ausprobieren, den Mirror Lack zu stampen, scheint ja echt gut zu funktionieren.
Glg

Lackliebe hat gesagt…

Wow, ein design ganz nach meinem geschmack. Super kombi. Ich werde wohl nicht um die kiko mirrors drum rum kommen ;)

Unknown hat gesagt…

Das sieht irgendwie total faszinierend aus :D Echt total hübsch! Liebe Grüße :)

Cyw hat gesagt…

Danke sehr :-)

Cyw hat gesagt…

Danke!

Cyw hat gesagt…

Danke, mir gefällt die Kombination auch richtig gut!

Cyw hat gesagt…

Huhu, und danke :-)

Die Dashica Schablonen gibt es meines Wissens nur in dem niederländischen Onlineshop www.dashicabeautyshop.nl -- da von den Big XXL Schablonen die SdP-K ist es. Die Schablonen sind aber alle sehr cool, nur von den Stampern rate ich dringend ab.

LG!

Cyw hat gesagt…

Hihi, ja, ich auch... vor allem blinken bei mir bei jedem Metalliclack sofort die Stamping-Lämpchen los. Nageldesign-Suchti halt :D

Cyw hat gesagt…

Danke!! :D Jap, in anderen Farben sind die Waves sicher auch cool, ich find das Muster auch total klasse. Auf der Schablone gibts auch noch so zackige Blitze, die sehen auch stylisch aus -- werden bald mal getestet.

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Schade, dass es "nur" die Standardlacke sind, aber da gibts ja vielleicht auch den ein oder anderen hübschen. Aber vor allem hab ich es wirklich auf die Mirror Lacke abgesehen, nachdem das Stamping wirklich DERART gut rauskam. Ich werd am Donnerstag mal versuchen, hinzukommen. Danke für den Tipp!

Cyw hat gesagt…

Danke! Da bin ich mal sehr auf deine Ergebnisse gespannt, ich hoffe die wird es auf deinem Blog zu sehen geben :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ja, ich schätze, ich komme auch nicht um noch 1-x Stück drumrum... hachja. Schrecklich! :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-)) Freut mich, dass es gefällt :-)

Alice D. hat gesagt…

Richtig richtig hammer, das ist eins der absolut schönsten Ganznagelstampings die ich je gesehen habe! Echt genial!!
LG<3

Cyw hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Lob, DANKE! :-)) *freu*

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...