Freitag, 24. Mai 2013

Ankündigung: Mithilfe in der Nagellacksammlung

Heute habe ich eine wunderbare Neuigkeit zu verkünden, die mich sehr stolz und ein bisschen verlegen macht:

Ich darf Bonny dabei unterstützen, die Nagellacksammlung zu erweitern!

nagellacksammlung

Wer von euch die Nagellacksammlung noch nicht kennt, den lade ich hiermit herzlich ein, mal reinzugucken – ich finde das Projekt von Bonny total klasse und habe mir von Anfang an überlegt, auch so eine tolle Übersicht zu machen. Allerdings war ich sowohl zu faul, damit überhaupt nur anzufangen (der Aufwand schien mir riesig zu sein!) als auch wollte ich Bonny nicht einfach ihre tolle Idee klauen und einen billigen Abklatsch nachmachen.

Umso mehr freue ich mich, dass sie mich vor einigen Tagen angesprochen hat, ob ich nicht Lust hätte, mitzumachen. Ja! Hab ich! Und zwar wie!!!

Abgesehen von dieser allein schon grandiosen Neuigkeit geht es aber noch weiter: Bonny hat nicht nur mich, sondern auch noch drei andere Mädels gefragt, ob sie nicht mitmachen wollen, und alle drei haben sich genau wie ich gefreut und zugesagt. Besagte Mädels sind:

Naileni von Nails Reloaded

Alexa von KosmetikAddicted und

Lilo von Lilo's Budget Blog!

Ich muss sagen, dass ich mich gleich noch mehr freue, mit so tollen Mädels zusammenzuarbeiten. Zusammen werden wir hoffentlich die Nagellacksammlung noch viel größer und voller machen, als sie jetzt schon ist, und da wir teilweise unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben haben, dürften auch die vertretenen Lacke einigermaßen verschieden ausfallen und damit ordentlich für Vielfältigkeit sorgen. Und da muss ich jetzt ja sagen, dass ich wirklich ziemlich stolz bin, dass Bonny (mit naileni eines meiner Vorbilder, seit ich mit dem Bloggen angefangen habe und sogar schon bevor ich gebloggt habe!) meine Bilder gut genug findet, dass sie mich auf ihrer Seite vertreten haben möchte. Das ist echt irre und dafür möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken :-)

Schaut doch mal in der Nagellacksammlung vorbei, die wird ab jetzt bestimmt vor lauter neuen Bildern explodieren, es gibt also viel zu gucken und ich hoffe, ihr habt viel Freude daran!

Hier im Jahreszeitenhaus gibt es in den nächsten Tagen (vielleicht sogar heute schon, wahrscheinlich aber erst morgen) die ersten Tragebilder der neuen KIKO Mirror Lacke zu sehen. Nur für den Fall, dass jemand noch den ein oder anderen Kaufanreiz braucht.. sie sind wirklich so toll wie gehofft ;-)

7 Kommentare:

Stella hat gesagt…

Das ist echt eine ganz tolle Sache :)

Bonny hat gesagt…

Oh Gott, nicht Vorlbild nennen - sonst werd' ich noch ganz verlegen *_*

Es ist wunderbar, dass wir endlich durchstarten können und ich freue mich tierisch, dass du dabei bist :-)

Unknown hat gesagt…

Ich finde das ist eine richtig coole Sache :) Echt toll! Liebe Grüße :)

Alice D. hat gesagt…

Sehr cool, ich bin auch ein großer Fan der Nagellacksammlung und freu mich auf viele viele bunte Lacke!
LG

Cyw hat gesagt…

Freut mich, dass ihr euch auch freut :-) Ich bin schon ganz gespannt drauf, mein erstes Foto hochzuladen -- morgen ist es so weit :-)

@Bonny: Man soll die Tatsachen eben beim Namen nennen, ne? ;-)

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Das freut mich ungemein, dass ich für dich sowas wie Inspiration bin :) Ich freue mich besonders, dich durch das Bloggen kennengelernt zu haben. Beim täglichen Händewaschen mit deinen wunderbaren Seifen werde ich immer an dich und deine süßen Mitbewohner erinnert :D Liebste Grüße

Cyw hat gesagt…

Das find ich soo lieb, danke! :-) Dann muss ich wohl dafür sorgen, dass die Seifen dir nicht ausgehen ;-) Liebe Grüße!!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...