Sonntag, 28. April 2013

Nageldesign + Lackvorstellung: Blumenranken mit Spoiled–Jewelry Heist

Bei meiner Swatchorgie neulich hatte ich ja schon angekündigt, dass es demnächst Bilder zu einem Nageldesign mit Spoiled – Jewelry Heist geben würde. Außerdem habe ich einige Solo-Fotos von dem Topper für euch:

Nageldesign Blumenranke Jewelry Heist 3Spoiled - Jewelry Heist 3

Das Design ist denkbar simpel, wie ihr seht: Grundfarbe, Stamping, Glittertopper. Trotzdem macht es was her, finde ich, wozu der wunderschöne Glitzerlack definitiv einen ordentlichen Teil beiträgt – ist er nicht klasse? Hier seht ihr die verwendeten Lacke:

Nageldesign Blumenranke Jewelry Heist 2

Grundfarbe ist diesmal Esprit – Bois de rose, der Stampinglack ist wie immer von Essence und als Glitzertopper habe ich wie gesagt Jewelry Heist von Spoiled verwendet. Das Stampingmotiv ist von der Nailways XXL Schablone Nummer E.

Nageldesign Blumenranke Jewelry Heist 5

Nageldesign Blumenranke Jewelry Heist 4

Hier seht ihr das Design einmal im direkten Sonnenlicht und einmal im Schatten, zum direkten Vergleich. In der Sonne funkelt der Lack wie irre, die Glitzerteilchen reflektieren und strahlen richtig und es entstehen die wildesten Lichtreflexe. Im Schatten erkennt man die unterschiedlichen Partikel sehr gut, es gibt winzige blaue Teilchen, dann etwas größere (aber immer noch kleine) pink-gelb-grün irisierende Partikel, und dann noch größere Hexagons in zwei Farben, nämlich Gold und Rosa (allerdings deutlich mehr rosafarbene als goldene). Ihr seht also, es entsteht eine ganz schöne Farbvielfalt!

Nageldesign Blumenranke Jewelry Heist 6

Der Topper sieht aber nicht nur zum Stamping toll aus, sondern auch solo: Auf der zweiten Hand habe ich das Stamping erst nach dem Topper aufgetragen und kann euch daher wie gesagt ein paar Fotos mit nur Grundfarbe und Glitzerlack zeigen:

Spoiled - Jewelry Heist 2

Auf den Fotos ohne Stamping kommt die Farbvielfalt nochmal besser zur Geltung, finde ich. Außerdem habe ich die Lichtreflexe teilweise sehr gut einfangen können, wie ihr seht explodieren da winzige Supernovae auf den Nägeln (und übrigens auch in der Flasche, wenn ihr euch die obersten beiden Bilder nochmal anguckt!).

Spoiled - Jewelry Heist

Ich bin von diesem Lack total begeistert. Der Glitzer ist wahnsinnig interessant zusammengestellt, die Teilchen haben extremen Funkelfaktor und die Glitzerdichte ist absolut in Ordnung (im Gegensatz zum Shuffle the Deck, wir erinnern uns…). Was kann ich noch sagen?! Nichts! Der Lack ist sein Geld wert, und ich muss gestehen, ich finde ihn solo getragen fast hübscher als mit Stamping, obwohl ich das auch sehr mochte.

Wie gefällt euch der Lack? Gefällt er euch mit Stamping besser oder ohne? Findet ihr die Supernovae auch so geil wie ich? Ich wünsche euch einen schönen, entspannten (oder aufregenden, je nachdem was ihr lieber mögt) Sonntagabend und morgen einen schönen Wochenstart, falls ihr nicht wie wir Brücken-Urlaub genommen habt!

6 Kommentare:

Janina TheMermaid hat gesagt…

Sieht hübsch aus :) ohne stamping find ich sogar noch besser...
Den topper hatte ich auch getestet und hab im nachhinein gedacht, dass ich ihn auch wohl gerne hätte...leider sind die Spoiled lacke teurer :(
Hab mir aber einen dann doch gekauft: wet'n'wild spoiled "ES024" (shuffel the deck) :)

Lieben gruß,Janina

Cyw hat gesagt…

Der Shuffle the Deck ist auch hübsch, vielleicht kannst du ja mal berichten, ob er bei dir auch so wenig Glitzerteilchen auf die Nägel bringt wie bei mir! Wäre ja denkbar, dass ich ein Montagsprodukt erwischt hab.

Ich finde diesen hier ohne Stamping auch etwas hübscher :-)

Viele Grüße!

Anonym hat gesagt…

Sehr hübsches Design, obwohl mir die Grundfarbe nicht ganz so gut gefällt (ich mag generell keine apricot/lachsfarbene Sachen).

Ich könnte mir vorstellen, dass der Topper auf einer dunkleren Grundfarbe noch besser zur Geltung kommt. Das funkeln und glitzern ist einfach phantastisch.

Viele Grüße!

Anja

Cyw hat gesagt…

Hallo Anja, sehr gute Idee: Ich werde demnächst mal ein Foto mit dunkler Grundfarbe nachreichen! Darauf sieht er bestimmt auch klasse aus.

Liebe Grüße!

Janina TheMermaid hat gesagt…

also ich hab ihn schon geswatcht und da ist es mir auch aufgefallen. Also hast du kein Montagsprodukt ;) ich habs auch schon mal bei jmd anderen gelesen. Aber ich glaub dafür trocknet er widerrum ganz schnell ;)

Lieben gruß :)

Cyw hat gesagt…

Oh, danke für die Info, also scheint das bei dem Lack normal zu sein. Sooo schlimm finde ich es eigentlich auch nicht, da er wirklich (wie du sagst) sehr schnell trocknet. Also kann man ruhig mal 2-3 mal drübergehen. Sonst ist er ja sehr hübsch! Dann wünsch ich dir mal viel Spaß damit :-)

Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...