Donnerstag, 21. März 2013

Nageldesign: Welcome to Flower-Roosywood

Ich hatte es ja bereits angekündigt, als ich euch Welcome to Roosywood von Catrice vorgestellt hatte: Ich habe mit diesem Lack ein kleines, simples Nageldesign gemacht und möchte euch selbiges heute gerne zeigen:

Catrice - 780 - Welcome to Roosywood 06_thumb[1]

Ein kleines weißes Blümchen-Stamping mit Light Rose AB Swarovski Kristall – mir hats gefallen, obwohl mir die obere Blüte mit dem Topcoat etwas verwischt ist. Das Motiv stammt von der Konad Schablone m82.

Catrice - 780 - Welcome to Roosywood 05_thumb[3]Catrice - 780 - Welcome to Roosywood 07_thumb[3]

Die schlechte Haltbarkeit des Lacks hatte ich schon angesprochen: Auf dem Linken Foto erkennt man die Tipwear besonders gut. Ich fand das Design aber trotzdem noch tragbar, denn die meisten Leute sind ja diesbezüglich eh nicht so sensibilisiert wie eine verrückte Nageltante (= ich) ;-)

Wie gefällt euch das Design? Trotz Tipwear ein Hingucker? Es ist diesmal ganz bewusst etwas einfacher gehalten, weil ich zwischendurch auch gerne mal ein schnelles Design trage und ich weiß, dass einige es lieber etwas einfacher halten.

5 Kommentare:

Texthexe hat gesagt…

Das Design gefällt mir richtig gut. Naja und die kleinen Macken des Lacks ... man hält ja nicht jedem die Finger so genau unter die Nase, da fällt das doch kaum auf. Ich hasse es immer ein Nageldesign zu fotografieren, denn immer wenn ich denke - oh perfekt, dann sehe ich das Foto auf dem PC und es sieht in meinen Augen schrecklich aus ...

Evylin hat gesagt…

Bei mir Bröckelt der Lack nicht?!
Hast du vielleicht ein Montagsprodukt gekauft?!

Zoe hat gesagt…

bei mir ist auch alles bestens :-)

Cyw hat gesagt…

Hm, vielleicht hatte ich echt nur Pech -- schade! Hab von anderen allerdings auch schon gehört, dass der Lack nicht so supergut hält wie andere von Catrice, aber das kommt ja öfter vor, dass Lacke bei manchen unterschiedlich gut halten...

Schön, dass der Lack bei euch gut hält! :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön für das Kompliment :-)

Ja, das denk ich mir auch oft -- die meisten Leute glotzen nicht SO genau auf die Finger, und von weitem sieht es eh meistens super aus. Frag mich mal, wie oft ich mir beim Betrachten meiner Fotos denke "Hm, Mist, hätteste mal noch ne Nagelcreme benutzt... so in Makro sieht das ganz schön kacke aus" *G -- Aber da kann ich mit leben, in natura sieht man die vielen Makro-Macken ja nicht mehr, und irgendwann werde ich sogar mal dran denken, vor dem Fotografieren Creme zu benutzen :D

LG!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...