Sonntag, 30. Dezember 2012

Nageldesign: Silvester-Champagner-Nägel

Wie gestern versprochen zeige ich euch heute kurz mein Last-Minute-Silvester Nageldesign: Ein ganz schnelles und sehr einfaches, aber trotzdem schickes Silvester-Nageldesign. Und zwar wollte ich gerne einen Champagner-Look – helle, champagnerfarbene Grundfarbe und obendrauf ein paar perlende Luftbläschen:

Silvester Nageldesign Champagner Nails 2

Für die champagner-Grundfarbe musste ich allerdings etwas schichten, denn es gab keinen Farbton in meiner riesigen Lacksammlung, der meinem Göttergatten champagner-like genug gewesen wäre: Zu sheer, zu braun, zu rosé, zu warm, zu kalt, zu …. Daher habe ich folgende Lacke geschichtet:

Silvester Nageldesign Champagner Nails

Ganz unten, quasi als Basis, kommen zwei Schichten Astor Quick'n'Go Nummer 315. Darauf folgte eine Schicht Manhattan Lotus Effekt Nummer 31A, die Farbe, die mein Mann als absolut perfekt champagnerfarben eingestuft hatte, die aber – klar – zu sheer war. Darüber kam dann noch mein Luftbläschen-Lack, der Catrice Lack Million Dollar Baby aus der Million Styles LE (übrigens mMn der exakt selbe Lack wie der Gold Leaf Topcoat aus der SpectaculART LE, siehe auch hier).

Silvester Nageldesign Champagner Nails 7

So kombiniert ergibt sich dieses schöne Bild, das ich persönlich als wirklich sehr champagner-ähnlich einstufe. Der Glitzer ist wunderschön, relativ klein und gold-silber gemischt, so dass sich die perfekte Illusion von perlenden Champagner-Luftbläschen ergibt. Toll!

Silvester Nageldesign Champagner Nails 5

Trotz der gefühlten hundert Schichten war die Trockenzeit relativ kurzdie Lacke einzeln trocknen rasend schnell und der BTGN Top Sealer tat ein Übriges.

Silvester Nageldesign Champagner Nails 3

Die Nägel schimmern und funkeln aus verschiedenen Winkeln jeweils unterschiedlich und sehen sehr besonders aus – merkt man, wie begeistert ich von diesem einfachen Design bin? ;-)

Silvester Nageldesign Champagner Nails 4

Silvester Nageldesign Champagner Nails 6

Wie gefallen euch meine Silvesternägel? Ich hoffe, ich konnte euch kurzfristig noch inspirieren, falls ihr noch keine Ideen hattet – und wünsche euch allen viel Spaß an Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

10 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Die Kombi mit dem champanerfarbenen Lack und dem Glitter drüber gefällt mir richtig gut!
Ich habe glatt vergessen, dass morgen Silvester ist und meine Nägel dementsprechend nicht passend lackiert heute. Mal sehen, ob ich morgen nochmal wechsle.

SunflowerMoonflower hat gesagt…

gefällt mir wirklich gut :) ich glaube diesen manhattan-lack muss ich mir auch holen.. :D
ich bin grade dabei meine nägel für morgen zu lackieren, sie werden auch relativ hell perlmutt-weiß mit glitzer :)

Gabi ♥ hat gesagt…

schönes Design :)

Psychopüppi hat gesagt…

Die sehen festlich und schick aus =) Passt gut zu Silvester <3

To boldly polish hat gesagt…

Die sind klasse, wirklich passend für Silvester. Die Champagnerfarbe ist echt gut geworden.

Trudi hat gesagt…

Richtig hübscher Silvesterlack. Den hätte ich gut gebrauchen können...aber die nächste glamouröse Party kommt ja bestimmt. Auf jeden Fall darf dazu auch der passende Champagner nicht fehlen.

Texthexe hat gesagt…

Ich mag das Design - schlicht und elegant, sehr schön, lg

Katta hat gesagt…

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Richtig schön :>

Allerliebste Grüße und einen guten Start in das Neue Jahr,
HOLYKATTA

Nina hat gesagt…

Echt ein toller nagellack. da bekomme ich sofort wieder lust auf champagner ;)

Cyw hat gesagt…

Da hab ich glatt vor lauter Champagner (haha, schön wärs...) uns Silvester das Antworten verpeilt! Ich freu mich, dass der Look so gut ankommt und ich richte meinem Mann aus, dass er den Champagner-Farbton perfekt hinbekommen hat :-)

Dankeschön euch allen!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...