Freitag, 9. November 2012

Swatches: Aktuelle P2 LEs Keep the Secret und Fly me to the Moon

Juhu! Heute hab ich glatt drei wunderschöne Lacke aus den aktuellen P2 Limited Editions "Keep the Secret" und "Fly me to the Moon" ergattern können! Zwei davon hatte ich schon seit den Pressebildern im Visier, einer hat mir spontan so gut gefallen, dass ich ihn auch noch mitgenommen habe. Die Rede ist von: Molten Bronze, Eternal Rose (beide aus der Keep the Secret LE)und Turquoise Galaxy (aus der Fly me to the Moon LE).

P2 Keep the Secret Fly me to the Moon - Molten Bronze Eternal Rose Turquoise GalaxyP2 Keep the Secret Fly me to the Moon - Molten Bronze Eternal Rose Turquoise Galaxy 2

Dreimal dürft ihr raten, welche der Lacke ich sowieso kaufen wollte und welcher mich erst im Laden überzeugt hat… ;-) Für alle, die mich und meine Beutefarben noch nicht so gut kennen: Die beiden hellen Lacke aus der Keep the Secret LE waren die geplanten Käufe.

P2 Keep the Secret Fly me to the Moon - Molten Bronze Eternal Rose Turquoise Galaxy 4

Leider gibt es erstmal nur Swatches auf dem Nagelrad von den drei Lacken, was daran liegt, dass ich derzeit ein sehr, sehr hübsches Nageldesign trage, das ich noch nicht ablackieren will – aber Tragebilder folgen noch. Wie man sieht, ist Molten Bronze ein metallischer Glitzerlack, der fast schon ein Foilfinish hat, während Eternal Rose ein wirklicher Metalliclack ist, der auch beim Auftrag einige Streifen bildet. Das ist aber mMn völlig normal und auch im Rahmen – die Farbe ist aber unter den Metalliclacken ziemlich selten, ein hübsches, dezentes Rosé nämlich. Und zu guter Letzt kommt die Turquoise Galaxy mit einem superknalligen Metallic-Türkis daher. Hammermäßige Farbe! Da ich bisher fast keine Lacke in dieser Farbfamilie besitze, habe ich auch diesen Lack spontan mitgenommen – ich habe nämlich eine Bluse und ein Top in exakt dieser Farbe, und ich glaube, dieser lack könnte da ziemlich perfekt passen.

P2 Keep the Secret Fly me to the Moon - Molten Bronze Eternal Rose Turquoise Galaxy 3

Wie man auf dem oberen Foto schon sieht, enthalten die Lacke jeweils 9 bzw. 10 ml, gekostet haben sie alle jeweils 2,25 Euro – was ich ehrlich gesagt ganz schön happig finde. Haben die LE-Lacke bei P2 nicht sonst immer was um die 1,95 oder so gekostet? Tja, so ist das. Alles wird teurer, Inflation und so… warum wird mein Gehalt eigentlich nicht auch ständig aufgestockt?

P2 Keep the Secret Fly me to the Moon - Molten Bronze Eternal Rose Turquoise Galaxy 5

 

Trotz und alledem finde ich die drei Lacke ganz fantastisch, die Farben gefallen mir unheimlich gut und ich bin froh, alle drei gekauft zu haben. Vor allem das Türkis ist wunderbar intensiv.

Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich wie gesagt noch keinen der Lacke getragen habe, aber ich bin guter Dinge, dass die Lacke wie gewohnt gut abschneiden werden.

Auf den Nagetips haben sie zumindest bei zwei Schichten deckend gewirkt und das Lackieren ging auch relativ problemlos – bis auf den leicht streifigen Look beim Metalliclack, aber das ist ja normal.

Wie gefallen euch die Lacke? Reizen euch die beiden LEs oder lassen sie euch eher kalt? Von welchem der Lacke wollt ihr gerne als erstes Tragebilder sehen?

7 Kommentare:

Caro Lolcat hat gesagt…

Ich habe mir auch Eternal Rose und Turquoise Galaxy gekauft.
Turquoise Galaxy trage ich schon auf den Nägeln und der ist so schön. Du hast eine gute Wahl getroffen ;)

Cyw hat gesagt…

Ah, sehr gut! Du hast aber auch einen guten Geschmack, muss ich sagen :D

Ich bin schon gespannt, wie der Turquoise Galaxy mir steht...

Sarah hat gesagt…

Ich würde gerne Tragebilder von Turquoise Galaxy sehen :) Bei mir gibt es die Le nämlich noch nicht, und ich bin so neugierig auf die Lacke :)

Bonny hat gesagt…

Bei dem Blau würde ich passen, aber die anderen beiden Farben sind schon sehr schön :-)

Cyw hat gesagt…

Super, dann schnappe ich mir den als erstes! Bin auch schon gespannt, ob und wie er mir steht :-))

Cyw hat gesagt…

So gehts mir normalerweise auch.. Blau/Türkis ist nicht so meine typische Nagellackfarbe. Ich bin gespannt, ob mir dieser hier trotzdem steht :-)

Annika hat gesagt…

Molten Bronze ist heute auch noch bei mir eingezogen. So eine wunderschöne Farbe, die konnte ich nicht ein zweites Mal stehen lassen. Aber ich muss sagen die 2,25 fand ich auch schon recht .. teuer, aber für die Farbe lohnte es sich alle mal. :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...