Dienstag, 27. November 2012

Nagellack: Flormar–385

Nachdem ich bei Bonny ein suuuperhübsches Nagellack-Sandwich mit diesem Lack gesehen hatte, habe ich ihn mir auch zugelegt und möchte euch heute ein paar Tragefotos zeigen. Es geht um den Flormar Lack Nummer 385, ein wunderschönes Rot.

Flormar 385 4Flormar 385

Nummer 385 ist ein mittleres Rot und hat eine jellyartige Konsistenz. Dementsprechend erhält man auch einen wunderschönen Glanz auf den Nägeln, aber auch etwas durchscheinendere Nagelspitzen. Trotzdem deckt der Lack sehr gut, auf den Fotos seht ihr eine einzige Schicht!

Flormar 385 2

Im Schatten sieht man den Glanz besonders gut, ist das nicht toll? Der Auftrag war sehr angenehm, die Konsistenz ebenfalls, und auch die Trockenzeit hielt sich sehr im Rahmen. Leider war bei mir persönlich die Haltbarkeit nicht gerade berauschend, wie es bei mir oft mit Rottönen ist: Schon wenige Stunden nach dem Lackieren hatte ich (leichte) Tipwear. Allerdings habe ich auch keinen Topcoat getragen – mit sieht das vielleicht anders aus.

Flormar 385 3Flormar 385 6

Flormar gibt es z.B. bei Douglas, da habe ich ihn auch gekauft: 11ml für 1,95 Euro. Das ist erst ein paar Tage her, also gibt es den Lack derzeit auf jeden Fall noch.

Flormar 385 7

Ich finde die Farbe sehr hübsch, auch wenn sie meinetwegen ruhig noch einen Tick dunkler sein dürfte. Ich empfinde das Rot als sehr klassisch, kann man quasi mit allem kombinieren und sieht immer gut aus.

Wie seht ihr das, gefällt euch das Rot? Seid ihr auch gerne mal "klassisch" unterwegs, oder ist das nichts für euch?

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

dein Blog gefällt mir richtig gut:) und tolle nägel designst du:) weiter so..

schau doch mal bei mir vorbei


http://lauras-taste-of-fame.blogspot.de/

keijtieloves hat gesagt…

die Farbe ist echt toll :).. einen Lack von Flormar hatte ich noch nie :(

Unknown hat gesagt…

Schöne Farbe und wahnsinns Preis!
LG

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!!

Die Flormar Lacke sind tatsächlich sehr günstig und es sind wirklich tolle Farben dabei. Es lohnt sich immer, ein bisschen in den Körbchen zu wühlen, manchmal kommen da wahre Schmuckstücke raus!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...