Samstag, 17. November 2012

Nageldesign: Eisblumen

Seit drei Tagen hat mich eine fiese, miese Erkältung fest im Griff. Lange hab ich ihr getrotzt, jetzt hat sie mich doch gepackt. Hmpf. Das Gute daran, wenn man nicht liegen oder denken kann: Man hat Zeit für die angenehmeren Dinge im Leben. Also zeige ich euch heute ein Nageldesign, das ich vor Kurzem getragen habe. Aufgepepptes French mit Eisblumen:

Nageldesign Eisblumen 2

Das French war schon einige Tage auf meinen Nägeln, als ich wieder mal Lust auf meine OneStroke Pinsel hatte. Also hab ich mir meine Acrylfarben geschnappt und losgepinselt. Das hab ich alles verwendet:

Nageldesign Eisblumen

Weiße und blaue Acrylfarbe zum Mischen, hellblauen, halbtransparenten Glitzer, den Glitter Topper Glorious Aquarius von Essence und einen Fächer- sowie OneStroke Pinsel.

Nageldesign Eisblumen 5

Zunächst habe ich die Acrylfarben gemischt und mit einem sehr hellen Blau und Weiß die Blüten auf die Nägel gemalt. Nachdem das einigermaßen gut geklappt hat, habe ich mit dem Glittertopper von Essence auf Ringfinger und Daumen gaaanz vorsichtig einige Glitzerakzente gesetzt. Zum Schluss habe ich den halbtransparenten Glitter per Fächerpinsel leicht über alle Nägel gestäubt. Obligatorischer Strassstein in die Mitte der Blüten, und: Fertig!

Nageldesign Eisblumen 3

Im Schatten sieht man den Farbverlauf etwas besser, und man kann hier auch den hellblauen Stein besser sehen. Das Blüten malen hat wie immer auf der linken Hand besser geklappt als auf der rechten, aber Übung macht den Meister. Ich gebe nicht auf! ;-)

Nageldesign Eisblumen 6

Mit diesem Detailfoto der Daumennägel schließe ich diesen Post schon wieder. Heute mal kurz und schmerzlos – Tribut an die Erkältung. *seufz*

Wie gefallen euch die Eisblumen? Gefallen sie euch zum French Design? Falls jemand von euch da draußen auch gerade erkältet ist: Gute Besserung, und ich leide mit euch!

9 Kommentare:

Texthexe hat gesagt…

Sieht super aus, gute Besserung, lg

Bonny hat gesagt…

Ich muss schon wieder dein Blumen-Talent bewundern! Sehr schön.

Gute Besserung übrigens, auf das deine Erkältung ganz schnell wieder verschwindet.

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Wunderschön :) Freihand hab ich noch nie auf die Nägel gemalt. Und ich denke auch, dass das nix für mich ist. Aber es sieht bei dir echt spitze aus.

Becki hat gesagt…

die Blume ist echt toll , ich weiß irgendwie nie wie man das mit den one stroke pinseln richtig macht :/
Lg <3

Cyw hat gesagt…

Danke, danke, danke ihr Lieben! Die Erkältung wird hier mit allen Mitteln bekämpft und es gibt gute Fortschritte! :D

Cyw hat gesagt…

Mir gelingt es meistens mehr schlecht als recht, vor allem, wenn es um Freihand-Tribals geht. Gruuuselig *g Da bewundere ich immer alle, die das mit rechts und links auf alle Nägel zaubern, und wo es dann sogar nahezu identisch wird. Aber -- ich schätze, solche Nail Artistinnen üben das auch viele Stunden am Tag, bis sie das so draufhaben ;-)

Danke jedenfalls :-))

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Hast du dir schonmal Videos dazu angeschaut? Da kann man die Technik ganz gut sehen, auch wenn es da immer kinderleicht aussieht -- was es in Wirklichkeit definitiv nicht ist. ;-)

Unknown hat gesagt…

Wow das hast Du wirklich sehr schön hinbekommen und ich wünsche Dir ganz baldige Besserung Du Arme!
LG

Cyw hat gesagt…

Danke dir! Wird auch schon lagsam besser :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...