Samstag, 20. Oktober 2012

Nagellack: P2–870–Sparkling Surprise

P2 - 870 - Sparkling Surprise 6Heute möchte ich euch einen der Nagellacke aus dem neuen Sortiment bei P2 zeigen: Sparkling Surprise.

P2 - 870 - Sparkling Surprise 0

Sparkling Surprise ist ein duochromer Lack, der je nach Lichteinfall zwischen Altrosa, fast schon Pink, und einem wunderbaren Goldton wechselt. Ich persönlich finde den Effekt nicht so stark wie zum Beispiel bei den Accessorize Lacken Aztec und Bronze, aber man kann ich durchaus sehen und die Farben sind wirklich wunderschön.

P2 - 870 - Sparkling Surprise 5

Hier sieht man den changierenden Effekt sehr gut, der sich vor allem im indirekten Licht zeigt. Aus dem richtigen Winkel sieht der Lack manchmal sogar leicht grünlich aus:

P2 - 870 - Sparkling Surprise 2

P2 - 870 - Sparkling Surprise 3

Auf den Bildern trage ich zwei Schichten. Der Lack ist relativ dünnflüssig, deckt aber nach besagten zwei Schichten einwandfrei. Auftrag wie Trockenzeit sind absolut in Ordnung, was die Haltbarkeit angeht, kann ich wie immer nichts sagen – besonders negativ ist sie mir aber nicht aufgefallen.

P2 - 870 - Sparkling Surprise

Der Lack ist seit Herbst 2012 im Standardsortiment von P2 zu finden und kostet 1,55 Euro. Enthalten sind 8ml.

P2 - 870 - Sparkling Surprise 7

 Fazit: Vier Sterne.
Der Lack ist schön. Solide, sozusagen. Gewohnt gute Qualität, auch wenn der changierende Effekt in meinen Augen etwas schwach ist. Die Farbe ist trotzdem toll. Negativ aufgefallen ist mir nix, also wem die Farbe gefällt – kaufen!

Habt ihr den Lack schon oder plant ihr, ihn noch zu kaufen? Findet ihr den changierenden Effekt auch etwas schwach oder gefällt er euch gerade gut so? Oder – ich trau mich kaum zu fragen – mögt ihr vielleicht gar keine duochromen Lacke?

13 Kommentare:

Mo hat gesagt…

wie kann man keine duochromen lacke lieben? :D
also ich finde ihn sehr hübsch. aber ich habe schon so einen ähnlichen von misslyn, den es letztes jahr mal in einer LE gab. wenn du mal "queen of hearts" googelst, siehst du, wie ähnlich beide sind.

Cyw hat gesagt…

Uuuuuuuuh, da sagst du was. Den queen of hearts hab ich ja auch! Ich hatte den nur nicht aufm Schirm als Dupe, weil der ja so grobe Glitzerteilchen hat. Super Tipp, ich denke, da mach ich direkt mal nen Vergleich zu ;-)

LG!

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Review! Ich bin schon oft um den Lack rumgeschlichen hatte aber Angst, dass er mir zu golden auf den Nägeln wird. Ich finde den Effekt aber echt gelungen und da der Altrosa Anteil doch nicht zu schwach ausfällt werd´ich ihn mir wohl holen. Duochrome Lacke finde ich im Allgemeinen super. LG

Cyw hat gesagt…

Super, dass ich dir bei der Entscheidung helfen konnte :-) Wegen des Rosaanteils kann ich dich definitiv beruhigen -- im direkten Sonnenlicht sieht er mir persönlich fast ZU rosa aus -- ist also deutlich vorhanden!

Lena hat gesagt…

Vor den Duochromen von p2 steh ich auch jedes Mal wieder und nehme sie dann doch nicht mit ;) Aber hübsch ist der hier auf jeden Fall - ich würde mir einfach nur mehr Effekt wünschen.

Maja hat gesagt…

Den will ich mir unbedingt holen, wenn ich mal das neue Sortiment sehen sollte :D

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Ich hab den Lack noch vom Bloggerevent. Aber bisher landete er noch nicht auf meinen Fingern. Muss das mal ändern, denn er gefällt mir sehr gut. Dass der duochrome Effekt etwas schwächer ist, mag ich ganz gern.

Cyw hat gesagt…

Das ist der einzige, den ich von den duochromen P2 Lacken mitgenommen hab - "Peridot" hab ich schon in zwei Varianten und die anderen sehen für mich beim besten Willen einfach nur metallisch-einfarbig aus, da kann ich mir nicht helfen. *g

Cyw hat gesagt…

Das wird ja bestimmt bald überall umgestellt sein, hoffe ich mal. Dann viel Spaß dabei :D

Cyw hat gesagt…

Ja, ich hab ihn bei dir schon gesehen (oder nur davon gelesen?), und hab ihn daraufhin selbst auch gesucht.. echt ein hübscher Lack :-)

Erdbeerelfe hat gesagt…

Hach, der sieht so toll aus <3 Ich bin schon ein paar Mal drum herum geschlichen und habe ihn mir jedes Mal verkniffen^^ Aber demnächst muss der wirklich mit :)

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Als Swatch hatte ich ihn mal vorgestellt :)

Cyw hat gesagt…

Ja, solltest du definitiv mitnehmen, wenn du schon drumrum geschlichen bist! Für die läppischen 1,55 kann man da echt nix falschmachen, bei so einer hübschen Farbe.

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...