Dienstag, 2. Oktober 2012

Nageldesign: Changierende Welle

Als ich mir vorhin dachte "Ach, bloggen könnteste auch mal wieder", hab ich mal meinen Fotoordner durchgescrolled und bin bei dem folgenden Design hängengeblieben. Getragen habe ich es laut Fotodatum schon im Juni und ich schäme mich fast, es so lange mit Missachtung gestraft zu haben – es ist nämlich echt toll!
Wellenmuster 3
Benutzt habe ich für diese Nailart folgende Sachen:
Wellenmuster
Als Grundfarbe den Essence Love, Peace and Purple aus der YOU ROCK! LE, für die changierende Nagelspitzen die CND Effects Lacke Copper Pearl und Crimson Sparkle, die ich euch bei der Gelegenheit auch noch genauer zeigen möchte, und für die Wellen schwarze Miniaturen-Farbe und einen feinen Pinsel.
CND Effects Copper Pearl
CND Effects Crimson Sparkle
Der Lack oben auf dem Foto ist der Copper Pearl, der Lack unten auf dem Foto ist der Crimson Sparkle. Wie man sehen kann, ist Copper Pearl viel feiner als Crimson Sparkle, beide bewegen sich aber in einem sehr ähnlichen Changier-Spektrum. Für mein Design habe ich hauptsächlich Copper Pearl benutzt, Crimson Sparkle nur auf den Ringfinger zusätzlich aufgetragen. Das sieht man aber kaum, nur bei einigen Makro-Aufnahmen kann man erkennen, dass der Ringfinger etwas gröber glitzert.
Wellenmuster 4

Während man auf dem allerersten Foto ganz oben schön den violett-rötlichen Farbanteil der Effektlacke sehen kann, sticht im linken Bild hier auch der gelb-orange-Anteil hervor.
Ich finde den Effekt der Überlacke von CND wirklich genial, sie changieren sehr sanft und doch relativ deutlich, außerdem ändern sie die Farbe des Grundlacks direkt mit.
Hier gibt es eine tolle Übersicht der CND Effects Lacke, wonach ich auch meine Exemplare ausgesucht hatte: http://theedgeofsanity.org/?p=3602

Neben Copper Pearl und Crimson Sparkle habe ich noch Sapphire Sparkle und Gold Pearl, beide ebenfalls wunderschön. Die zeige ich euch nochmal extra irgendwann.









Wellenmuster 5
Wellenmuster 6
Auf diesen beiden Bildern sieht man ganz gut, wie schön die Effects Lacke changieren. Und auf diesen beiden Bildern kann man ebenfalls erkennen, dass der Ringfinger wie schon erwähnt etwas gröber beglitzert wurde. Aber nur, wenn mans weiß und genau hinschaut :D
Wellenmuster 2
Hier nochmal das Design bei Sonnenschein. Mir hat das Wellenmuster sehr gut gefallen, und es war sehr einfach aufzutragen. Einfach die Fingerspitzen schräg eingepinselt und mit nem schwarzen Pinsel kreuz und quer drüber, fertig. Wirkt aber doch sehr filigran und schick, wie ich finde.
Wie gefällts euch? Habt ihr auch CND Effektlacke oder sind die euch zu teuer? Ich weiß gar nicht, was meine gekostet haben, da ich sie über einen Groupon-Gutschein günstiger bekommen habe und zudem auch noch einen Lack "umsonst" bekommen habe, weil der falsche geliefert wurde und sie den richtigen dann einfach nachgeschickt haben… aber ich weiß, dass sie schweineteuer sind, wenn man sie regulär kauft – aber schön sind sie ja. Hach.

15 Kommentare:

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

CND ist hierzulande echt teuer... Ich habe kürzlich heftig überlegt mir welche zuzulegen, aber ich werds wohl auf eine bestellung aus den USA verschieben...
Das design gefällt mir auf jedenfall richtig gut. Dass sogar der Strass mitchangiert... ;)

keijtieloves hat gesagt…

Das sieht hammermässig aus!!

Cyw hat gesagt…

Jaaaaa, der Strass changiert mit :D Hat sich "zufällig" *hust* so ergeben... cool, dass es dir aufgefallen ist ;-)

Becki hat gesagt…

Ist echt toll geworden ! :)

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Wow! Aber weißt du was: Ich hab direkt beim ersten Bild an den essence Lack Love, Peace and Purple denken müssen. Ich scrolle weiter und siehe da - er ists. Ist das jetzt gut oder bedenklich? *zwinker*

Mir gefällt das Design unglaublich gut. Und die Effekt-Lacke sind wunderhübsch. Muss direkt mal gucken, ob mein US-Dealer (nailsupplies.us) die im Angebot hat. Genügend Wünsche für eine Sammelbestellung hätte ich allemal.

Leni - nails reloaded hat gesagt…

So, der hat die Lacke für 5,50 Dollar. Ich hab mir direkt Crimson Sparkle, Gold Shimmer und Jade Sparkle auf die Wunschliste gesetzt. Deine CND Effects Übersicht hat mir sehr geholfen.

Jule hat gesagt…

wirklich schön. irgendwie simpel aber trotzdem auffällig.

übrigens: die seifen sind erfolgreich ins neue bad eingezogen und gefallen allen mitbewohnern sehr.

Vanni hat gesagt…

was kostet denn der Versand bei dem Shop????.....find die Preise nicht :-(

Cyw hat gesagt…

Definitiv gut und nicht bedenklich! :D

Super, wenn dir die CND Übersicht geholfen hat. Mir damals auch, obwohl ich bei fast allen erstmal dachte "Wah, haben!" -- aber manche gibts in sehr ähnlich schon in viel günstiger. 5,50 $ sind übrigens ein Wahnsinnsschnäppchen, ich glaub regulär in Deutschland kommt man deutlich über die 10er Marke. Aber wehe du fixt mich dann mit den neuen Farben an... :P

Cyw hat gesagt…

@keijtieloves und foundmylove: Dankeschön!!

@Jule: Juhu, das find ich echt toll. *freu* Hat mein Hobby doch ner Menge Leute Freude gemacht. Gestern erst haben wir an die Nachbarn von meinen Schwiegereltern ne Salzseife verschenkt und dafür ein Kilo Meersalz bekommen, damit wir neue Salzseife machen können und die wieder weiterverschenken :D Sehr cool.

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

genial *-* ♥♥♥

Talasia hat gesagt…

oh wow *_* das sieht super schön aus! Von diesen Effektlacken habe ich auch zwei...hab sie noch gar nicht benutzt >.< urks

Cyw hat gesagt…

Danke ihr zwei :D

@Talasia: Ich hab auch noch zwei, die ich noch nicht verwendet habe -- seit nem Jahr oder so ;-) Aber umso größer ist die Freude dann, wenn man sie das erste Mal benutzt und merkt, was für grandiose Schätze man da noch hatte :D

Fatma hat gesagt…

Wow, das ist wunderhübsch! Sehr schöne Idee!

Cyw hat gesagt…

Danke dir!! :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...