Sonntag, 21. Oktober 2012

Halloween-Special: Nageldesign Frankenstein

Bald ist es so weit! In nur zehn Tagen ist Halloween *grusel* Deshalb zeige ich euch heute ein weiteres Nageldesign passend zum Gruselfest – Frankenstein!

Halloween Frankenstein Monster 4

Ich hatte diesen limettengrünen Lack damals mit Hintergedanken auf Halloween gekauft, denn genau so stelle ich mir Frankensteins Monster vor. Neulich hab ich dann eine Frankenstein-Maniküre auf Elenas Blog gesehen, die mich dann noch mehr inspiriert hat, endlich die Kreatur zu malen.

Halloween Frankenstein Monster

Das Design ist ziemlich einfach, man braucht nur einen Unterlack, ich habe hier den gelbgrünen Neon Lack von Milani, Totally 80s, genommen (über dem weißen Flormar-Lack Nr. 400), ein bis zwei Pinsel (meine seht ihr hier) und einen schwarzen Lack – mein Standard hier: P2 – Eternal.

Halloween Frankenstein Monster 2

Nachdem der Grundlack lackiert ist, muss man nur einige lange Striche ziehen und mit kürzeren Querstrichen zu Narben umfunktionieren. Dasselbe macht man mit dem Mund des Monsters, die Augen sind zwei sehr kurze und dicke Querstriche und die Haare Gekritzel. Fertig!

Halloween Frankenstein Monster 5

Ich muss sagen, die Narben von Elena gefallen mir viel besser als meine, irgendwas hab ich da falschgemacht. Aber dafür gefallen mir meine Monster richtig gut, die gucken so richtig grimmig *find*

Halloween Frankenstein Monster

Wie gefällt euch meine Interpretation von Frankensteins Monster? Gruselig und halloweenig? Ich gestehe: Ich liebe Mary Shelley's Frankenstein. Ich habe den Film einige Male gesehen und bin jedes Mal wieder fasziniert von der düsteren Stimmung. Am gruseligsten finde ich Elizabeth – uah! Creepy. Da fällt mir ein… ich hab den Film schon lange nicht gesehen… ich bin dann mal weg ;-)

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey, die sind ja super geworden. Dein Monster sieht im Gegensatz zu Meinem richtig gruselig aus.
Zu den Narben - das lag an Deinem Pinsel wage ich mal zu behaupten. Sieht aus, als ob er dafür zu weich gewesen wäre.

Liebe Grüße,
Elena

Cyw hat gesagt…

Huhu und danke :D

Ja, der Pinsel war definitiv ein Teil des Problems: Der kurze hat einfach zu dicke Striche gemacht, mit dem längeren gings dann ganz gut. Aber ich hab auch die Narben zu lang und dann zu viele kleine Striche gemacht, du hast sie kürzer und nur mit so 3 Strichen "genäht" -- sieht definitiv besser aus.

LG!

Theresa ! hat gesagt…

Wow, sehr kreativ! :)

LG Theresa <3

Cyw hat gesagt…

Oh danke, das freut mich sehr! Wobei ich mir den Preis für die Kreativität mit Elena teilen muss, immerhin hat sie mich inspiriert :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...