Mittwoch, 22. August 2012

Nageldesign: Duochrome Flowers

Die Idee zu diesem Design kam mir, als ich vor einiger Zeit in einem Forum den Tipp las, doch mal den duochromen Lack Leguan von Misslyn über dem KIKO Lack 303 aufzutragen. Da ich beide Lacke besitze, hab ich mich da gleich mal dran gemacht und wollte gucken, wie das aussieht. Ein bisschen Glitzerlack und Water Decals taten ihr übriges und fertig war mein Nageldesign:

Duochrome Flowers 5

Wie man sieht, sieht die Lack-Kombi toll aus! Der helle Unterlack mit dem metallischen Aussehen und die dünne Schicht des duochromen Lacks wirken zusammen wirklich wunderschön sommerlich. Die Farbe schwankte zwischen Maigrün und kühlem bläulichem Türkis. Den Glitzerlack hätte es eigentlich nicht gebraucht, denn der Glitzer vom ANNY-Lack (den ich statt des identischen KIKO Lacks verwendet hatte) schimmerte noch sehr deutlich durch. So kam der zusätzliche Glitzer nicht wirklich zur Geltung, aber geschadet hat er jedenfalls auch nicht ;-)

Duochrome Flowers 4Duochrome Flowers

Hier seht ihr zwei Fotos, auf denen man die kühlere Nuance des Lacks sehr schön sehen kann. Im Vergleich dazu zeige ich euch jetzt noch ein Foto in der Sonne, wo das warme Maigrün super raus kommt:

Duochrome Flowers 3

Hier erkennt man auch den unterschwelligen Glitzer nochmal sehr gut. Wer die beiden Lacke sein eigen nennt, dem würde ich unbedingt zu dieser Kombination raten. Der subtile changierende Effekt ist wirklich wunderschön und der Wechsel von warm zu kühl dürfte zu fast allen Hauttypen passen – selbst zu mir, obwohl ich an sich mit Grün nicht so richtig warm werde!

Duochrome Flowers 2

Nochmal kurz die Lacke mit Water Decals im Gruppenfoto: ANNY – It-Girl, Misslyn – Leguan und Flormar Nummer 39.

Duochrome Flowers 1

Wie gefällt euch die Kombination? Ich muss gestehen, ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, die beiden Lacke zusammen aufzutragen, aber das Ergebnis ist echt genial. Danke liebes Forum (schlagt mich nicht, aber ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab … wenn es jemand weiß, schreibt mir einen Kommentar, dann ergänze ichs!).

4 Kommentare:

LadySelene's Way hat gesagt…

Wow, das hätte ich nie gedacht, dass so eine Kombination bei den Lacken rauskommt.
Schaut richtig stark aus!

Viele Grüße, Behyflora

keijtieloves hat gesagt…

Wow, sieht einfach fantastisch aus :))!!

Cyw hat gesagt…

Ja, ne? Ich hätte das auch nie gedacht, aber es sieht echt hammer aus! :-)

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Schöne Kombi ;)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...