Freitag, 10. August 2012

Nageldesign: Duochrome Bronze Flowers

Hab ich schon gesagt, dass ich duochrome Accessorize Lacke liebe? Vor einer Weile hatte ich schon Aztec vorgestellt und auch Pink Spice habe ich schon gezeigt, fehlt noch Bronze – den ich heute zwar nicht direkt als Sololack zeige, aber der die Grundlage meines aktuellen Nageldesigns bildet. Bei Gelegenheit stelle ich ihn nochmal konkret vor, aber auch auf den folgenden Fotos kann man schon den wunderschönen Effekt sehen:

Accessorize 41 Bronze Stamping 4

Die Grundlage bildet wie schon gesagt der Lack Bronze von Accessorize, der sehr schön zwischen einem eher kühlen, beerigen Rosa und warmer, goldener Bronze changiert, teilweise bis hin zu einem Grüngold.

Gestamped habe ich mit der Dashica-Palette Sdp-O:

Dashica Stamping Plate SdP-O

Ich hatte auch einen Stempel von Dashica bestellt, bin mit ihm aber ganz und gar nicht zufrieden. Vermutlich ist er kaputt, da ich ansonsten bisher nur Gutes gelesen habe, aber mein Stempel wackelt extrem und ist irgendwie "fettig", keine Ahnung, ob das normal ist. Aber ich kann so jedenfalls nicht stampen, habe mich auch schon an die Shopbesitzerin gewendet, aber leider noch keine Reaktion erhalten.

Accessorize 41 Bronze Stamping 5

Die Platten finde ich allerdings toll und habe bei meinem aktuellen Design auch zwei Motive davon verwendet. Die Motive sind hochwertig gestanzt und selbst die filigransten Linien kommen gestochen scharf raus. Gestempelt habe ich mit Schwarz und ich finde das Ergebnis einfach umwerfend schön!

Accessorize 41 Bronze Stamping 6Accessorize 41 Bronze Stamping 7

Hier seht ihr den Lack nochmal mehr im Schatten. Links kann man das Grüngold ein bisschen erahnen, rechts ist der Beerenton im Vordergrund. Ich finde es superhübsch, wie die Grundfarbe unter dem schwarzen Motiv changiert, das sieht unheimlich interessant aus und ich erwische mich immer wieder, wie ich wie hypnotisiert meine Finger vor mir hin und her drehe, nur damit der Lack changiert… hust. Naja.

Accessorize 41 Bronze Stamping 2

So, und hier (oben) kann man das gesamte Farbspektrum sehen, von Beere über Bronze zu Gold und Grün. Wow!

Accessorize 41 Bronze StampingAccessorize 41 Bronze Stamping 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Habt ihr auch Lacke von Accessorize? Welche sind eure Favoriten? Ich kann mich nicht zwischen Aztec und Bronze entscheiden, Pink Spice finde ich zwar auch hübsch, aber er steht mir zugegebenermaßen nicht so gut wie die anderen beiden. Das Stamping über duochromem Lack gefällt mir jedenfalls wahnsinnig gut und ich bin sicher, dass ich das wiederholen werde!

10 Kommentare:

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Das sieht ja mal toll aus. Besonders am Ringfinger.

Fatma hat gesagt…

Sehr hübsches Design! Und der Nagellack ist auch wunderschön!
Hoffe, Du bekommst einen neuen Stempel. Das ist ja super ärgerlich!

Meine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement hat gesagt…

Schön! Die Blume an Ringfinger ist total schön.

keijtieloves hat gesagt…

Wow, super schönes Design :)

Jule hat gesagt…

riiichtig schön! sowohl der lack (ja, das kenne ich, beim autofahren nich so gut^^) als auch das stamping, echt toll°

Cyw hat gesagt…

Ui, dankeschön für die vielen lieben Kommentare! <3

Ich finde den Ringfinger (und Daumen, selbes Motiv) auch am schönsten. Aber die anderen Finger umrahmen ihn auch und stellen ihn schön raus, also passt :D

@Fatma: Die Shopbesitzerin hat geantwortet, sie hat von so einem Problem noch nie gehört und meint, ich soll ihn mal reinigen, dann geht das schon. Alle anderen finden ihn ja auch toll. Naja, muss man wohl hinnehmen... aber ärgerlich isses, ja. Sehr. Hält mich auch davon ab, da noch öfter zu bestellen.

Lea V. hat gesagt…

Die Blume am Ringfinger ist wunderschön :) Hab von Accessorize auch Pink Spice und Bronze und finde beide toll :D Eine Freundin von mir hat Aztec

Liebe Grüße

Cyw hat gesagt…

Danke! :D

Becki hat gesagt…

oha ist das schön !! *.* <3

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-))

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...