Dienstag, 24. Juli 2012

Nageldesign: Roses Are Red

Vor einer Weile hatte ich bei eBay sogenannte Water Decals gekauft. Das sind quasi Tattoos für die Nägel, man tunkt sie in Wasser ein und klebt sie auf den Nagel auf. Seitdem habe ich sie ganz selten verwendet, und gestern dachte ich mir, das sollte man ändern. Seht selbst, was daraus geworden ist: Schlichte, wunderschöne Rosen auf tiefrotem Untergrund!

Roses are red 3

Hier seht ihr mein Zubehör und die Water Decals: Es sind jeweils 20 Stück in verschiedenen Größen auf einem Papier enthalten – hier halte ich die halbierte Packung.

Roses are redRoses are red 2

Gekostet hat mich eine Packung a 20 Stück um die 1,50 Euro, also durchaus erschwinglich. Die Oberfläche ist nach dem Festdrücken absolut glatt, man spürt die Aufkleber gar nicht mehr (anders als bei echten Nail Art Stickern, wo manchmal auch Teile abstehen und unsanfte Hubbel bilden). Eine tolle Sache, sieht super aus und ist null Aufwand.

Roses are red 8

 

Zunächst habe ich meine Finger rot lackiert (Catrice – Caught on the Red Carpet), dann mit dem namenlosen Flormar Supershine Lack Nr. 39 ganz feinen (wuuuunderschönen!!) Glitzer aufgetupft – mit dem Pinsel, auf Sponging hatte ich keine Lust – und schließlich die Rose aufgeklebt.

Fertig.

War in fünf Minuten gemacht (naja, plus Trockenzeit) und sieht doch echt nach was aus, oder?

Das Gute an den Tattoos ist, dass auch die dominante Hand super aussieht – Beweisfoto siehe unten. :-)

 

 

Roses are red 7

Seht ihr den hübschen Glitzer, der in der Sonne so schön funkelt? Auf den Fotos kann man das Geglitzer leider nie so schön einfangen wie es in Wirklichkeit wirkt – aber einen Eindruck bekommt man denke ich schon!

Roses are red 5

 

Hier seht ihr das Design nochmal im Schatten.

Das Rot ist nämlich eigentlich nicht so leuchtend und grell, wie es in der Sonne aussieht, sondern eher etwas dunkler und eleganter. Ganz klassisch eben. So ein Rot geht irgendwie immer!

Dementsprechend finde ich das Design auch ausgesprochen elegant und stilvoll, mit einem kleinen Eyecatcher auf Daumen und Ringfinger.

Apropos Daumen: Das Detailfoto möchte ich euch nicht vorenthalten!

 

Roses are red 6

Hach. Ich liebe Glitzer einfach! Und, was meint ihr dazu? Gefällt es euch, würdet ihr sowas auch tragen?

4 Kommentare:

Kabuki hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog! Da werd ich gleich mal deine neue Leserin =)
Liebe Grüße
Kabuki

Cyw hat gesagt…

Danke dir!! Freut mich total! <3

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Uuuunglaublich hübsch :) Den 39 hab ich auch und man sieht in auf Fotos immer sehr schlecht. Aber ich weiß, was für ein Schätzchen der ist und kanns mir vorstellen. Die Daumenfotos sind besonders schick.

Übrigens hab ich auch schon Water Decals ausprobiert und hab sie total gern. Das klappt einfach sehr gut.

Cyw hat gesagt…

Von dir freut mich sowas besonders, danke! <3

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...