Freitag, 4. Mai 2012

Quicktipp: Wet'n'Wild Mega Sparkle Confetti

Als ich heute ein bisschen Zeit totschlagen musste, hab ich ne Runde im Marktkauf gebummelt. Natürlich in der Kosmetikabteilung (muss ich das extra dazusagen? Nein oder?). Dabei sind mir folgende kleinen Döschen aufgefallen, die im dämmrigen Regal vor sich hin funkelten: Wet'n'Wild Mega Sparkle Confetti.

Wet'n'Wild Mega Sparkle Confetti 1

Es handelt sich dabei um sowas wie Körperglitter, glaube ich. Ich plane allerdings, mir das Zeug auf die Nägel zu stäuben. Das hab ich auch der Kassiererin erzählt, als sie meinte, wozu ich das benutzen will. Sie meinte, an die Augen machen sich das Zeug auch manche, aber die meisten auf die Nägel. Äh, okay. Gut zu wissen, irgendwie.

Wet'n'Wild Mega Sparkle Confetti Lilac FrostingWet'n'Wild Mega Sparkle Confetti Pink Sugar

Wet'n'Wild Mega Sparkle Confetti Lilac Frosting 2Wet'n'Wild Mega Sparkle Confetti Pink Sugar 2

Die beiden Farben, die ich mitgenommen habe, heißen Lilac Frosting und Pink Sugar. Lilac Frosting ist ein heller Glitzerpuder, dessen Partikel vor allem grün-orange changieren. Bei Pink Sugar funkeln die Partikel in allen Farben, der Grundton des Puders ist hellpink. Die dritte Farbe des Mega Sparkle Confettis habe ich nicht mitgenommen, sie sah im Regal nicht außerordentlich genug aus. Mittlerweile ärgere ich mich allerdings, und wenn sie nächste Woche noch welchen haben, nehm ich ihn vermutlich noch mit.

Einen ersten Versuch, wie der Glitzer auf den Nägeln wirkt, habe ich bereits auf dem Nailwheel gestartet. Einfach ein bisschen Klarlack quer über den Nagel gepinselt, direkt aus den winzigen Löchern der Dose den Glitzer draufgestreut und fertig. Sieht sehr hübsch aus und ist kaum zu spüren, im Gegensatz zu gröberem Glitter, der meist doch ein bisschen absteht.

Wet'n'Wild Mega Sparkle Confetti Lilac Frosting 3Wet'n'Wild Mega Sparkle Confetti Pink Sugar 3

Links seht ihr Lilac Frosting auf dunklem Nagel und rechts den Pink Sugar auf hellem Untergrund. Ich finds superschön und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Die beiden Döschen kosten jeweils 1,99 Euro und enthalten sind 4g Glitzerpuder. Ich kann nur sagen: Zugreifen, wer Glitzer mag!

Übrigens, auch wer den Körperglitzer seinem ursprünglichen Verwendungszweck nach auf dem Körper anwenden will, dürfte zufrieden sein. Ich hab mir vorhin die Reste vom Handrücken aufs Dekolleté geschmiert und sie glitzern seitdem um die Wette. Der Puder hält also auch auf der Haut lange – ist allerdings wirklich auffällig, nur um das nochmal deutlich zu sagen.

Cyw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...