Dienstag, 17. April 2012

Nageldesign: Black Purple Flower Vol. II

Tja. Sowas hat bei mir echt Seltenheitswert. Das eine Nageldesign ablackiert und dann ein fast identisches wieder aufgepinselt. Aber die Black Purple Flower hat mir einfach zu gut gefallen, die musste gleich nochmal herhalten. Diesmal leicht abgewandelt mit folgenden Lacken:

Black Purple Flower vol 2 d

Als Grundierung diente weiterhin der French Glam in der Farbe 02 Rose Glam von Essence, darüber kam der namenlose [b]asic-Lack, und auch der dunkle Lack Infinity Woman Snake Nail Polish Nummer 05 ist derselbe geblieben. Wieder habe ich schräg dunkel runtergesponged und danach mit einem violetten Lack drüber getupft. Diesmal der Kleancolor Lack Nummer 99 "It Purple". Der grobe Glitzer kommt (neben ein ganz klein bisschen losem Glitter) vom wunderbaren Lack ganz rechts: Born to the Purple (192), ebenfalls von Kleancolor.

Black Purple Flower vol 2 b

Der Lack hat eine halb transparente dunkelpink-violette Base, in der wunderschöner grober Glitzer schwimmt. Soweit ich das beurteilen kann, gibt es nur zwei Größen darin: Ganz klein und ganz groß. Die mittelgroßen Stückchen hab ich per Hand noch auf die feuchten Nägel gestreut.

Black Purple Flower vol 2 e

Mit diesem Pinsel und der sehr flüssigen weißen Miniatur-Malfarbe habe ich dann eine weiße Blüte auf Ringfinger und Daumen gepinselt. Diesmal mit einer Ziehtechnik und nicht wie letztes mal mit einem noch kleineren Pinsel so richtig gemalt. Ziehtechnik liegt mir irgendwie mehr, Kunststück, ist ja auch viel einfacher für so Zitterhände wie mich *g

Black Purple Flower vol 2 c

Ich finde die Blüten ganz gelungen! Das Zentrum der Blüten habe ich mit dem Born to the Purple gebastelt. Auf eine Unterlage getupft, ein Glitzerstückchen rausgefischt und platziert. Es glitzert allerdings nicht so wirklich, da haufenweise von der bunten Base auf und um die Teilchen war, aber naja. Leider hatte ich keine farblich passenden Strasssteinchen.

Black Purple Flower vol 2

Die Punkte um die Blumen hätte ich mir auch schenken können: Fallen eh nicht auf und irgendwie sind die auch too much. Aber egal: Mir gefällts trotzdem! Morgen muss es trotzdem wieder ab, so langsam hab ich doch Tipwear, und diesmal darf dann doch wieder ein neues Design her. Hab mich sattgesehen an den Purple Flowers, die gar nicht wirklich purple sind.

Black Purple Flower vol 2 a

Wie hats euch gefallen? Besser als die erste Version oder fandet ihr das Original schöner? Ich finde die Blüten definitiv bei diesem hier schöner, aber das Sponging doch in der ersten Version, glaub ich. Insgesamt wirkt das hier etwas unruhiger. Aber, ach, ich bin froh, beides mal gehabt zu haben!

Cyw

9 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Sehr hübsch :) Vor allem die Blümchen find ich toll! Mir gefällt die neue Version etwas besser, aber sie sind beide schön :)

Maja hat gesagt…

Wow, das sieht echt schön aus!

keijtieloves hat gesagt…

wow, total schön :)

Cyw hat gesagt…

Danke für die Kommentare, ihr drei! <3

@ Lena: Danke, die Blümchen find ich auch besonders gut gelungen in dieser Version. Sie ist insgesamt halt etwas violetter, die erste ist etwas dunkler. Ich finds toll, dass du diese Version ein bisschen lieber magst, dann hab ich sie immerhin "zu Recht" gepostet ;-)

LG!

°Kati° hat gesagt…

Das sieht so hübsch aus!
Wenn ich die Geduld für filigrane Sachen hätte, würde ich das auch gerne mal probieren...
Aber bis dahin seh ich mir lieber deine an :-)

Cyw hat gesagt…

Oh danke, das ist ja so lieb!! *freu*

Rosalie hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus!

Cyw hat gesagt…

Danke, Rosalie!!

Bea's Lackladen hat gesagt…

ich liiiebe kleancolor :)
LG

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...