Sonntag, 12. Februar 2012

Spectraflair-Franken "Joy"

Wie versprochen kommen heute die ersten Tragebilder von meinem Spectraflair-Frankenlack gemischt mit China Glaze "Joy". Joy ist ein recht dunkler pflaumenfarbiger Lack, von dem ich ein paar Tropfen (so 10?) mit Klarlack und drei reiskorngroßen Portionen Spectraflair gemischt habe.

spectraflair - joy3

Herausgekommen ist ein seeehr hübscher, recht heller beerenfarbiger Lack mit wunderschönem Holoeffekt. Ich lasse hier einfach mal Bilder sprechen, sehr viel zu sagen gibts hier gar nicht…

spectraflair - joy2spectraflair - joy7

spectraflair - joy4

spectraflair - joy8

spectraflair - joy5

Man sieht schön, wie die Sonne einen Regenbogen auf die Nägel zaubert, und besonders schön finde ich, dass dieser Regenbogen sogar bei schwachem Licht noch zu sehen ist. Das ist einer der deutlichsten Unterschiede zu meinen Nfu.Oh Hololacken: Die geben einen richtig krassen Holoeffekt, aber nur in wirklich gutem Licht. Sobald das Licht nicht mehr direkt auf den Finger fällt, sieht man gar nichts mehr. Mit Spectraflair ist der Effekt nicht ganz so ausgeprägt, aber dafür wird er bei nicht optimalem Licht nur ein bisschen schwächer. Sogar auf dem folgenden Bild, das ich komplett im Schatten aufgenommen habe, sieht man noch leicht den Effekt.

spectraflair - joy6

Ich bin sehr, sehr, sehr angetan von diesem Lack. Ich steh sowieso auf Rosa-Beerentöne, und dann noch dieser silberne Schimmer und in der Sonne ein funkelnder Regenbogen. Ehrlich, ich find ihn einfach nur toll!

Da ich heute aber schon wieder meine Nagelfarbe gewechselt habe und derzeit den Spectraflair-Coffee Addict Lack trage, werde ich davon demnächst auch noch Tragebilder zeigen. Meiner Freundin hab ich heute als kleines Dankeschön fürs Leihen der beiden Lacke eine Flasche mit Holo-Topcoat mitgegeben, hoffentlich gefällt er ihr auch so gut wie mir ;-)

Cyw

3 Kommentare:

Jule hat gesagt…

wow, richtig toll!

Maja hat gesagt…

Wunderschön. Einfach nur wunderschön!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...