Mittwoch, 8. Februar 2012

Nageldesign: Milky Way

Das Design, das ich euch heute zeige, ist eins von meinen "ältesten" Designs – ich hab es als eins der ersten Designs damals ausprobiert, als ich irgendwann keinen Bock mehr hatte, einfach nur "normal" Lack aufzutragen. Es ist deshalb reichlich einfach gehalten, gefällt mir aber immer noch sehr gut und gehört daher zu den bisher meistgetragenen Designs ever!

Milky Way6

An und für sich benutze ich dazu Tesafilm (zum Abkleben des halben Nagels), schwarzen Lack und den Glittertopper Julia von Essence. In diesem Fall hab ich auf den Tesa verzichtet, weil ich keine gerade Kante haben wollte, sondern ein "halbschiefes French" – ja, missglückt, aber da hatte ich auch die coolen neuen Nailartpinsel noch nicht und hab mich mit einem haarigen, schlechten Tip Painter abgequält.

Milky Way7Milky Way

Wie man sieht, hab ich nur einen halben Fingernagel schwarz gemacht und dann großzügig mit dem Glitzertopper an der Kante entlanggepinselt. Leicht versetzt, damit es nicht zu synchron ist, aber ich hatte es auch schon exakt auf der Kante, sah auch gut aus.

Milky Way8Milky Way9

Hier sieht man, wie brav ich lerne (*hust*).. aber entstanden sind die Fotos eigentlich, weil die Nachmittagssonne meine Holo-Glitzerpartikelchen so hübsch zum funkeln brachte.

Milky Way4

Das Design ist ziemlich auffällig, obwohl es so einfach ist, aber man kann es deutlich abschwächen, indem man den Glitzer einfach viel dezenter verteilt. Wenn man den nicht so großzügig aufträgt wie ich, sondern nur als kleinen Eyecatcher ein paar kleinere und wenig größere Glitzerstückchen an der Kante entlang drapiert, sieht das Design definitiv sehr viel alltagstauglicher aus – sofern man sich denn schwarze Fingernägel im Alltag vorstellen kann

Cyw

3 Kommentare:

Maja hat gesagt…

Sehr schönes Design!

Hast jetzt ne neue Leserin ;D

Jule hat gesagt…

Find ich super lieb von dir, dass du mir Fotos zur Verfügung stellen würdest! Ich schau mich mal um, ich finde bestimmt ein tolles NailArt oder sogar ein Tutorial das ich verwenden kann. Melde mich dann bei dir.

Das Design sieht übrigens super aus, die Lacke hab ich auch, muss ich mal ausprobieren

Cyw hat gesagt…

Danke ihr beiden! Und herzlich Willkommen CrimiNail Art, danke fürs folgen :D

Jule: Wenn du was finden solltest, sag einfach Bescheid -- sehr gern.

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...