Freitag, 11. November 2011

Nageldesign: Fiery Nails

Diese wunderschönen Nägel habe ich sabbernd bei AmyGrace gesehen und habe umgehend meine Nägel ablackiert, um die Feuernägel nachzumachen. Ja. Also ich kann euch gleich sagen, dass ich kläglich gescheitert bin. Die filigrane Schönheit der perfekten Nägel von AmyGrace kriege ich einfach nicht hin, aber es ist immerhin ähnlich geworden und iiiirgendwie sieht es ja doch nett aus.
fiery
Benutzt habe ich als Grundfarbe den dunklen (schwarz-goldenen) Lack aus der Vampire's Love LE von Essence (Nummer 04 – The Dawn Is Broken), vorne auf die Fingerspitze habe ich "vorsichtig" einen Tick Zoya – Rica gepinselt, und darüber habe ich dann noch meinen Nfu.Oh Nummer 38 aufgetragen (Dupe zu essence Waking Up In Vegas), und zu guter Letzt habe ich noch kleine kupferfarbene Partikelchen aus dem Kleancolor Nummer 155 – Chunky Copper draufgefriemelt.
fiery4
Letztendlich unterscheidet sich mein Nageldesign schon ziemlich von meinem Vorbild, aber man soll die Ziele ja hoch genug stecken, ne?! Das nächste mal versuche ich, mit dem Rica dezenter umzugehen, und vielleicht tupfe ich ihn nicht mit dem Pinsel auf, sondern benutze wieder ein Schwämmchen.


fiery2fiery3

Insgesamt war es trotzdem hübsch genug, dass ich es fotografiert habe und hier zu zeigen traue, also bin ich ganz zufrieden.
Ablackiert habe ich übrigens am selben Tag noch, weil ich mir haufenweise Macken reingehauen habe. Und wer jetzt denkt, dass ich einfach nur zu doof bin, hat völlig Recht: Ich habe nämlich meinen krassen Schnelltrockenlack mit dem stinknormalen Unterlack im gleich aussehenden Fläschchen verwechselt! Dementsprechend lang waren die Trockenzeiten von so viel Lack, das war ich nicht mehr gewohnt und hab es auch nicht gemerkt, bis es dann zu spät war. (Ehrlicherweise muss ich sagen, ich habe es erst Tage später gemerkt, nachdem mir drei weitere Lackierungen nicht getrocknet sind. )
Cyw

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich finde diese Mani total gelungen. Sieht klasse aus!
Lustige Verwechslungsgeschichte. :-D

PS: der Link zu AmyGrace hat bei mir leider nicht funktioniert. :-(

LG Meilu

Cyw hat gesagt…

Ui, danke für den Hinweis (und *freu*, dass es dir gefällt)! Der Link sollte jetzt korrigiert sein (angucken lohnt sich, die Nägel sind wunderhübsch).

Ja, mein Mann hat sich auch schlappgelacht, als ich ihm (gehörig empört über meine eigene Dämlichkeit) die Verwechslungsgeschichte erzählt habe :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...